Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bab11, 7. SSW am 28.01.2015, 9:46 Uhr

Brauche eure Hilfe...

Habe leichte Verstopfungen und war heute früh auf dem Klo. Musste leider etwas drücken. Nun habe ich schon seit 2h ein Ziehen im Rücken.
Außerdem muss ich sagen , dass ich seit über einer Woche kein Brustspannen oder Bauchziepen mehr hatte.
Ist jetzt mein Baby abgegangen ?Sorry wegen den vielen Fragen ist meine erste SS nach 10 Jahren probieren incl. 10künstlichen Versuchen.
Hab erst morgen früh Termin beim FA.

LG Bab

 
4 Antworten:

Re: Brauche eure Hilfe...

Antwort von silversweet am 28.01.2015, 10:36 Uhr

mach dir nicht zu viele Sorgen! das mit der Verstopfung ist ja häufig so durch die Hormonumstellung, normalerweise sollte das der Körper wohl aushalten. Sonst hätte die Natur sich ja ein Eigentor geschossen, wenn das schon zur FG führt. Ich hatte auch nach der Einnistung keine Anzeichen mehr, ist aber alles in Ordnung. Das Ziehen im Rücken könnte vom Ausbau der 1ZimmerWohnung kommen. Solange du keine Blutung hast, geniesse deine Beschwerdefreiheit.
Morgen wirst du vielleicht sogar schon ein Herzchen sehen, zumindest eine schön aufgebaute Fruchthülle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe...

Antwort von LadyFLo am 28.01.2015, 11:12 Uhr

ich hatte in der ersten SS auch oft Verstopfung und auch jetzt in der 2. ist der stuhlgang oft zu hart. Dennoch geht es meiner bald 3 Jährigen primstens. und meinem krümel sicher auch.
wenn du arg mit verstopfung zu kämpfen hast solltest du dir flohsamen besorgen bzw. sehr balaststoffreich essen- das treibt etwas und der stuhl wird weicher weil er nicht so lange im Darm bleibt.
kuschel dich eine weile hin und entspanne dich- oft ist das ziehen nur ein anzeichen für den ausbau der 1 zimmerwohnung- oder aber dafür das man viell etwas zuviel getan hat. ein wenig ruhe und viell etwas wärme oder ne massage von deienm partner run gut und alles kann sich beruhigen.
solange du weder starken ausfluss noch blutungen hast ist auch alles gut.
Hast du schon eine hebamme? die kann dir bei sowas acuh gut helfen- manche bieten auch offene sprechstunden an- viell gibts eine in deiner nähe die heute Sprechstunde hat? dort könnest gleich gehen und schauen lassen.
eine schöne kugelzeit- denk dran 33 wochen noch und dein wunder ist fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe...

Antwort von Bab11 am 28.01.2015, 11:13 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Versuche mich bis morgen noch etwas zu schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe...

Antwort von Bab11 am 28.01.2015, 12:50 Uhr

Danke für deine Antwort. Habe morgen früh einen Arzttermin und hoffe, dass ich dann das Herzchen schlagen sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.