Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 17.02.2016, 12:55 Uhr

Bin nur noch genervt-Arzt

Muss mich einfach mal austoben ;-)
Es wurde ja vor fast vier Wochen festgestellt das unser Baby nicht so richtig wächst,ich bin dann ins Krankenhaus wo ich zu ner Fruchtwasseruntersuchung gedrängt wurde,da sich alle einig waren es liege am Kind es müsse einen schwerwiegenden Gendefekt haben-gestern vor drei Wochen war dann die Amniozentese,Ergebnisse sollten in 1,5-2 Wochen da sein,das Ergebnis vom Schnelltest war ja gut-jetzt telefoniere ich seit letztem Dienstag täglich mit der Sekretärin,jeden Tag heißt es der Doc ist noch im Op,hat ne Besprechung...er ruft aber an-ach ja Befunde hatte sie am Dienstag auch schon 2-3Tage auf dem Tisch-was er aber nicht macht,gestern hab ich dann um einen persönlichen Gesprächstermin gebeten,da hieß es sie habe die Befunde überflogen,ein Telefonat würde reichen,was für mich ja heißt das es wohl nichts ist-warum bitte kann der dann nicht mal kurz durchrufen?Bei der Untersuchung hat er das ganze hingestellt als sei es eh aussichtslos -hat er jetzt keine Lust mir einzugestehen das er sich geirrt hat?überlege ob ich morgen meine Ärztin anrufen soll das sie die Befunde per Fax einfordert,da ich dort eh am Freitag einen Termin habe-ich weiss jetzt auf jeden Fall in wem ich mich gewaltig geirrt habe,eigentlich kenn ich den Chefarzt der Klinik schon über 20Jahre und fand ihn immer toll,aber das jetzt geht gar nicht-zumal ja auch noch überlegt werden muss wie es möglichst lange weitergehen kann damit der Krümel doch noch so lange durchhält das er durchkommt-bin gefrustet,traurig und enttäuscht,gut das ich den Zwerg wenigstens regelmäßig bei seinen Turnübungen spüre sonst würde ich völlig verrückt werden

 
13 Antworten:

Re: Bin nur noch genervt-Arzt

Antwort von EndlichMami2016? am 17.02.2016, 13:20 Uhr