Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna18712 am 11.03.2014, 11:16 Uhr

bin neu hier

Hallo bin 37 und möchte gerne noch ein baby bastel schon länger daran und bin heute es 7 wer noch?

 
8 Antworten:

Re: bin neu hier

Antwort von Lennina am 11.03.2014, 15:33 Uhr

Hi,

ich bin 35 und ES+9.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Jessi75 am 11.03.2014, 19:54 Uhr

Hallo,

ich bin 38 und wir sind im 3. ÜZ. Mein ES war gerade gestern erst.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Rose75 am 17.03.2014, 22:03 Uhr

Hi, bin auch neu hier und ES +11. Kann kaum noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Jessi75 am 19.03.2014, 1:52 Uhr

Das kann ich gut verstehen, bin jetzt auch ES +8. Muss mich wohl noch ein wenig gedulden. Wann hast Du vor zu testen?

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Rose75 am 19.03.2014, 22:06 Uhr

Du glaubst es nicht, ich hab es heute so in den Kopf bekommen und heute Nachmittag einen Test gekauft und getestet, völliger Quatsch und negativ. Also, ich denke Sonnabend, wenn Freitag nichts anderes eintritt.
Ich denke aber ganz oft daran. Morgen ist schon wieder ein Stück weiter. Ich drücke dir auch fest die Daumen. Da liegen wir ja enge zusammen! Noch ein Monat später ist ja riskant, mit dem 24.12. . Für Kinder ist das wohl nicht das beste Geburtsdatum.
Wir hoffen. Meinen Mann mache ich auch schon völlig wuschig. Du deinen auch??? Anderen erzähle ich noch nichts. Darum finde ich das hier klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Jessi75 am 20.03.2014, 15:30 Uhr

Ich bin heute erst ES+10 und habe heute Morgen dummerweise auch einen Test gemacht, der natürlich auch negativ war. Man kann sich echt so verrückt machen und mein Mann ist auch schon leicht genervt ;-) Kann Dich also sehr gut verstehen. Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Rose75 am 20.03.2014, 21:57 Uhr

Das ist irgendwie befreiend, auch wenn es negativ ist in dem Moment. Ja, bei mir ist es morgen spannend. Bei dir dann Dienstag.
Ist es deine erste SS? Bei meinen ersten beiden brauchte ich nicht warten, war immer sofort. Eine ganz neue Erfahrung.
Vielleicht können wir uns ja bald Tipps gegen Übelkei geben
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Jessi75 am 21.03.2014, 15:12 Uhr

Und hast Du einen Test gemacht?

Ja, das wäre dann meine erste Schwangerschaft. Habe den Richtigen leider erst spät kennengelernt ;-) Leider habe ich schon die ersten Mens-Anzeichen, fühlt sich so an, als ob es bald losgehen würde. Werde wohl nächste Woche mal zu meinem Frauenarzt gehen und ihn bitten, einen Hormonstatus zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.