Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gagatante am 12.09.2017, 21:28 Uhr

Bin jetzt noch verwirrter...

Hallo ich muss nochmal echt auf blöde nachfragen...ich hatte am 15.08. Meinen ersten positiven sst 10er,wenn auch leicht aber positiv, in den Händen.auch in den folgenden tagen waren alle meine Tests (10 er und 25er ) positiv.mal mehr mal weniger.Ausnahme war der cb digital.hatte dann am 04.09. einen fa Termin...gut aufgebaute schleimhaut und zwei leicht ovale schwarze pünktchen waren zu sehen...Arzt sagte da nix zu.ultraschall oberbauch hatte er dann abgebrochen da er so eh nix sehen würde.mein test bei ihm war negativ.Blutentnahme folgte und Ergebnisse bekam ich dann 3 Tage später.laut Arzt nicht schwanger,ich fragte ihn noch ob es eine zyste gewesen sei aber er verneinte dies und auch kein Tumor.ok konnte ich mit leben und die Sache war dann auch für mich erledigt...aber ich habe dann gestern nochmal einen Test gemacht,25er, weil ich irgendwie ein doofes Gefühl hatte und auch der war positiv.jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr...was ist denn nun schwanger?nicht schwanger?habt ihr auch schon mal so eine doofe Erfahrung gemacht?ich weiß nicht was ich jetzt davon halten soll. Hab auch einen neuen Termin am 22.09...aber bis dahin???

 
2 Antworten:

Re: Bin jetzt noch verwirrter...

Antwort von Leela am 12.09.2017, 22:45 Uhr

...kann ich nicht erklären, ich würde an Deiner Stelle einfach ruhig bis zum 22.09 abwarten, nicht mehr testen, sich und ernähren und einfach mit allem rechnen. Sonst testest Du noch 10 mal positiv und wirst dann enttäuscht.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt noch verwirrter...

Antwort von lilke am 14.09.2017, 15:53 Uhr

Wie lange lässt du die Tests liegen bevor dein "leicht Positiv" kommt?

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.