Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Z am 22.08.2014, 16:43 Uhr

Bin dabei:)

Nach ein paar Probeläufen hab ich es seit ca einer Stunde Blau auf Weiß...

SCHWANGER

 
7 Antworten:

Re: Bin dabei:)

Antwort von NuNun am 22.08.2014, 17:42 Uhr

Glückwünsche!!
Darf ich fragen, wie alt du bist und wie lange ihr "geprobt" habt?
Wünsche eine tolle SS
Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei:)

Antwort von Flowerrose, 24. SSW am 22.08.2014, 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei:)

Antwort von Frau_Z am 22.08.2014, 20:01 Uhr

ich bin 38 , habe eine Autoimmunerkrankung(Hashimodo) was ansich schon schwierig ist mit SS , Ich habe vor ca 3 Monaten die Pille weggelassen mit dem Gedanken.... wenns wird ist gut , wenn nicht - bis 40 geb ich der SAche dann ist aus- zumal die Erkrankung nicht Förderlich ist. Nun waren es aber schon ganze 43 Tage seit der letzten Periode , da wird man schon mal stutzig und macht eine Test. Innerhalb Sek war das Kreuzel da.
Ich habe nun eine Achterbahn der Gefühle durch , wie es ja meist so ist. Am Montag mus ich mich nun hinter diverse Arzttermine klemmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei:)

Antwort von Koru, 19. SSW am 23.08.2014, 11:29 Uhr

Wie schööööön!
Ganz herzlichen Glückwunsch und toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei:)

Antwort von Sjadra am 23.08.2014, 20:33 Uhr

Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei:)

Antwort von B.Happy am 25.08.2014, 21:25 Uhr

Glückwunsch!
Bin nun auch wieder dabei. Meine letzte Schwangerschaft, die ich mit 38 hatte und die für mich ein wahres Wunder darstellte, da ich auch Haschimoto und weitere gesundheitliche Probleme hatte (und noch habe), verlief total problemlos. Also nicht so viele Sorgen machen!
Nun bin ich 40 und Anfang des 3 Monats schwanger. Hätte nicht gedacht, dass es noch mal klappt. Schau´n mer mal wie´s läuft.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei:)

Antwort von mamacorina am 17.09.2014, 13:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.