Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anja&die****, 13. SSW  am 21.02.2016, 21:43 Uhr

Bin auch wieder hier...

Hallo,
ich bin jetzt zum 3.mal in diesem Forum. :) Gestern bin ich 40 geworden und erwarte unser 10.Kind. Unsere anderen sind zwischen fast zwei und 17.
Mal gucken ob wir unseren 7.Jungen oder unser 4.Mädchen bekomme. Zuallererst hoffe ich natürlich auf ein gesundes Baby.
Liebe Grüße, Anja

 
15 Antworten:

Re: Bin auch wieder hier...

Antwort von Maroulein am 21.02.2016, 22:00 Uhr

Willkommen-das ist mal ne Hausnummer-find ich total gut,unsere Nr Drei hat leider 11Jahre auf sich warten lassen,deshalb wird es wohl leider dabei bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder hier...

Antwort von ya237 am 22.02.2016, 10:13 Uhr

Hallo Anja,

herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich entspannte Zeit!
Wie gehen denn deine Großen mit der Nachricht um?
Wir wissen zumindest schon, das wir unseren 4. Jungen in Folge bekommen (bin 15.Woche und beim US war es gleich zu sehen...) Damit steht es dann 4 zu 2 bei uns. Was uns sozusagen vor ein Namensproblem stellt. Mädchennamen hätte ich noch:-)
Liebe Grüße
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder hier...

Antwort von dieholde, 23. SSW am 22.02.2016, 10:35 Uhr

oh super, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder hier...

Antwort von anja&die**** am 22.02.2016, 10:37 Uhr

Hallo,
ja, ein Namensproblem hätten wir bei einen Jungen auch. DIe letzten vier Kinder waren Jungs und mir fällt es wirklich schwer, noch einen Namen zu finden. Aber klar, wir werden schon fündig, es dauert halt nur länger.
Einen Mädchennamen habe ich schon seit über acht Jahren.;)
Unsere Kinder finden es toll noch ein Geschwisterchen zu bekommen-ein Glück!:)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder hier...

Antwort von alisa05, Nö. SSW am 22.02.2016, 11:06 Uhr

Hallo Anja
Freue mich dich zu "sehen" :-) alles gute Mal nachträglich zum Geburtstag!!!! Und natürlich Glückwunsch zur SS!!!!! 10 ist ne stolze Zahl!!!! Beneide dich sehr!!!!! Wünsche dir vom ganzem Herzem wunderschöne SS und gesundes Baby!!!! Hoffe du kannst dich an mich noch erinnern :-)
GLG alisa05 (Februarbus 2005 und Februarbus 2011)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder hier...

Antwort von MarMor, 34. SSW am 23.02.2016, 8:27 Uhr

Hallo Anja. ...erstmal Glückwunsch. .glaube wir kennen uns wenn mich nicht alles täuscht aus dem sommerkinder Forum2005? ?? Oder bist Du das nicht...dann entschuldige die Verwechslung. .aber trotzdem Hut ab und vollen Respekt vor 10 Kindern:)) wünsche eine beschwerdefrei Schwangerschaft. LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder hier...

Antwort von anja&die****, 13. SSW am 23.02.2016, 11:13 Uhr

Na klar Maren! Stimmt, du erzähltest, dass ihr euer 3.Kind bekommt.:)
Danke für die Glückwünsche! Du hast ja nicht mehr lange. Wisst ihr ob es ein Junge oder Mädchen wird?
LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder hier...

Antwort von anja&die****, 13. SSW am 23.02.2016, 11:15 Uhr

Dankeschön! Naklar. Mein Gedächtnis ist leider nicht das Beste, aber dein Name ist mir bekannt.
LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder hier...

Antwort von MarMor, 34. SSW am 23.02.2016, 13:10 Uhr

Hallo Anja. ..ist ja lustig das wir uns dann hier wieder treffen. ..wer hätte das gedacht.Wir bekommen unsere 3 . Prinzessin:)) ja. ..ich hab es fast geschafft. .noch 6 Wochen..Wie geht es Dir so...hast Du irgendwelche SS Beschwerden? Wann hast Du Et? LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder hier...

Antwort von MarMor, 34. SSW am 23.02.2016, 13:10 Uhr

Hallo Anja. ..ist ja lustig das wir uns dann hier wieder treffen. ..wer hätte das gedacht.Wir bekommen unsere 3 . Prinzessin:)) ja. ..ich hab es fast geschafft. .noch 6 Wochen..Wie geht es Dir so...hast Du irgendwelche SS Beschwerden? Wann hast Du Et? LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder hier...

Antwort von anja&die****, 13. SSW am 24.02.2016, 15:44 Uhr

Na, dann kugeln wir noch ein bisschen zusammen rum- du mehr als ich.;)
Bis auf die Müdigkeit geht's mir wieder gut. ET ist der 04.09- zwei Tage vor Fritzis Geburtstag. Ich hoffe es wird keine Punktlandung wie bei Michel und Tristan.
Wie schön, noch ein kleines Mädchen! Habt ihr schon alles beisammen-auch einen Namen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder hier...

Antwort von MarMor, 35. SSW am 29.02.2016, 15:24 Uhr

Hallo Anja,

hat ja sehr lange gedauert bis sich unser Bauchzwerg geoutet hat..vorher hatten wir uns eigentlich schon auf Liv oder Leif festgelegt...als dann aber klar War das es en Mädchen wird, fand ich den Namen Liv dann doch Lia zu ähnlich. Also neu gesucht und nun wird sie Imke heißen, fand ich erst total blöd den Namen aber dann passte das irgendwie. Bei Euch wird es langsam schwierig mit Namen..was? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist die reinste

Antwort von meritta am 07.03.2016, 16:42 Uhr

Geburtsmaschine...
Asozial bis zum gehtnichtmehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder hier...

Antwort von Heidie am 15.03.2016, 16:57 Uhr

Lebst du mit den 10 Kindern in einen Neubaublock?
Würde mich interessieren!
Der Spruch immer...
hauptsache eine gesundes Kind ist doch.....
Jeder hat dch erwartung ein mädchen oder jungen zu bekommen.
Oder?
Und Wunschkinder gibt es auch nicht.
Denn durch Wünschen entstehen keine Kinder.
Geburten von Kindern sind auch kein Wunder als warum 10 Kinder?
Das du nicht mehr arbeiten gehen musst?
Ist man nach 10 Kindern auch 10 Jahre älter?
Ernstgemeinte Fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder hier...

Antwort von anja&die****, 16. SSW am 15.03.2016, 22:17 Uhr

Na, da muss jemand aber weit zurückgeblättert haben. Schade, dass es noch immer solche Neider gibt.
Wir leben recht gut, ich habe studiert, mein Mann auch. Ich bin niemanden Rechenschaft schuldig, aber wir leben im Eigenheim und mein Mann ist der Alleinverdiener, ansonsten bekommen wir nur Kindergeld. Sonst noch fragen...Achso, nein ich sehe nicht 10 Jahre älter aus, eher das Gegenteil. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.