Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MelliemitLuca, xx. SSW  am 20.01.2014, 9:26 Uhr

Bin 35 und gehöre vielleicht hier her....

... aber ich finde es hier echt erschreckend wie man hier manchmal behandelt wird. Da mag man garkeine Fragen stellen. Ich persönlich traue mich hier nicht zu schreiben, auch wenn es hier wie ich finde tolle Antworten gibt. Wollte das nur mal loswerden und niemanden damitppersönlich angreifen.

Einen schönen Tag allerseits

 
8 Antworten:

Re: Bin 35 und gehöre vielleicht hier her....

Antwort von binesonnenschein am 20.01.2014, 9:58 Uhr

Dafür, dass du dich nicht traust, hier zu schreiben, pauschalierst du aber ganz schön mutig.

Nichts für ungut, aber ich finde die überwiegenden Beiträge hier völlig in Ordnung. Dass es ab und zu mal negative Kommentare gibt, liegt an der Natur eines öffentlichen Forums. Da muss man sich eben ein dickes Fell zulegen.

Sich aber deswegen nicht zu trauen ist schade.

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 35 und gehöre vielleicht hier her....

Antwort von MelliemitLuca am 20.01.2014, 15:11 Uhr

Fein das Du mich mutig findest! Hab das garnicht so gesehen.

Und ja die Sache an sich hat wohl mit öffentlichen Forum zu tun. Aber nun ja ich finde das man auch "naive hormonelle" Fragen stellen kann, ohne nennen wir es unerwartete Antworten zu bekommen!

Ich hatte vor 2 Wochen eine FG und hätte sie gerne geteilt , mit allem gefühlsmäßigen Unsinn denn ich von mir gegeben hätte.

Ich hoffe man versteht was ich damit sagen möchte?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 35 und gehöre vielleicht hier her....

Antwort von binesonnenschein am 20.01.2014, 19:08 Uhr

Also beim Thema FG habe ich noch nie erlebt, dass von anderen draufgehauen wurde. Im Gegenteil, da bekommt man immer mitfühlende und aufbauende Kommentare.

Versuchs doch einfach, stell deine Fragen oder teile deine Gefühle. Trau dich einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 35 und gehöre vielleicht hier her....

Antwort von insala, 17. SSW am 21.01.2014, 8:45 Uhr

Ich wurde hier noch nie angegangen! Es kommt echt drauf an, was man schreibt! Weißt Du, manche stellen hier Fragen, da ist es schon vorauszusehen, das darauf nicht "normal" geantwortet werden kann! Wenn sich z.B. eine Mama total vor Fleisch ekelt, es dann voller Widerwillen mit Handschuhen zubereitet und auch noch einen Spritzer davon ins Gesicht bekommt, dabei völlig abgeht, was erwartet sie denn da?
War glaub noch nicht mal hier im Forum, aber es sollte nur ein Beispiel sein!
Hatte auch schon einige FG und wurde hier immer sehr lieb unterstützt!
Kannst ganz beruhigt schreiben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 35 und gehöre vielleicht hier her....

Antwort von MelliemitLuca am 21.01.2014, 13:37 Uhr

So na dann... Und nicht das noch der Verdacht aufkommt das ich Aufmerksamkeit erhaschen will! Würde ich mich nun tatsächlich zu Euch gesellen, werde brav drauf achten das ich geeignete Fragen stelle und ja auf dumme Fragen kann es dumme Antworten geben! Muss ja aber nicht immer!

Bitte nehmt mich nun bei Euch auf!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 35 und gehöre vielleicht hier her....

Antwort von insala, 17. SSW am 21.01.2014, 15:09 Uhr

Herzlich Willkommen Melli!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 35 und gehöre vielleicht hier her....

Antwort von Kicherl, 28. SSW am 23.01.2014, 12:08 Uhr

auch herzlich wilkommen :-)

und es tut mir total leid dass Du eine FG hattest :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 35 und gehöre vielleicht hier her....

Antwort von Zandie, 24. SSW am 24.01.2014, 21:08 Uhr

Herzlich Willkommen! Ich weiss auch, wie du dich fühlst, hatte letztes Jahr im Feb. eine Fehlgeburt. Im August wurde ich wieder schwanger und diesmal ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.