Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 5. SSW am 23.06.2014, 23:13 Uhr

bei Schwangerschaft Nr. 3 eher Bauch ???

Wächst der Bauch eher bei der 3ten Schwangerschaft oder auch erst ab 3 Monat ?
Hat da jemand von euch Erfahrung ?

Wenns nach meinen momentanen SChwangerschaftsbeschwerden zu urteilen geht wird ein Mädchen. Bei meinem Sohn hatte ich nix
Weder Übelkeit oder feine Nase oder Müdigkeit.

Nun genau so wie bei meiner Tochter.

Geherzelt ca 1 bis 2 Tage vorm ES. Dann eher Mädel oder ?

Ach ist ja auch egal in 14 Wochen weiss ich es spätestens.

 
8 Antworten:

Re: bei Schwangerschaft Nr. 3 eher Bauch ???

Antwort von kilia am 23.06.2014, 23:50 Uhr

Hallooooo! Ich freue mich so sehr für dich und was den Bauch angeht, ich hatte bei meiner zweite Hexe ganz früh meinen Bauch bekommen! Aber welche Woche - frag lieber nicht ! Ich habe gerade meinem man gewarnt , das Projekt " Mädchen Nummer 3" wird bald anfange können!! . einen wunderschönen ruhigen angenehme Nacht wünsche ich dir . Bis bald, sei umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Schwangerschaft Nr. 3 eher Bauch ???

Antwort von stupsi76, 34. SSW am 24.06.2014, 7:08 Uhr

Hab jetzt die 6. Ss und kann nicht bestätigen, dass der Bauch immer eher wächst.

Sex vor Es bringt auch nicht unbedingt Mädchen, wir zeigen das Gegenteil.

Das mit der Empfindlichkeit gegenüber Gerüchen war bei meinen Jungs stärker.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Schwangerschaft Nr. 3 eher Bauch ???

Antwort von Fredda am 24.06.2014, 7:52 Uhr

Mir war beim Mädchen nach 2 Jungs grauenhaft und lange übel, der Bauch wuchs früher, blieb aber kleiner. Allerdings wusste ich in der 5. SSW noch nicht mal, dass ich schwanger war ;) in der 6. und 7. habe ich je einen negativen Test gemacht, ab der 8. konnte ich dann keinen Kaffee mehr riechen ohne und dann war der Test auch positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Schwangerschaft Nr. 3 eher Bauch ???

Antwort von ohmami am 24.06.2014, 11:18 Uhr

Hammer!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Schwangerschaft Nr. 3 eher Bauch ???

Antwort von Canaren am 24.06.2014, 15:04 Uhr

Mir war nur bei der Ersten richtig fies schlecht...die zweite Schwangerschaft habe ich ständig auf der Nase gelegen da mein Kreislauf im Eimer war. Die letzte Schwangerschaft war am einfachsten...Bauch war unterschiedlich...Ich denke jede Schwangerschaft war verschieden. Liebe grüße Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Schwangerschaft Nr. 3 eher Bauch ???

Antwort von Sjadra am 24.06.2014, 15:34 Uhr

Hallo!
Also ich (aktuell dritte Schwangerschaft) kann von mir aus nur sagen, JA, er ist schneller gewachsen und auch jetzt größer als z.b. bei der ersten Schwangerschaft zum gleichen Zeitraum (habe anhand Fotos mal nachgesehen!).
Ist mit Sicherheit bei jeder anders, aber ich denke mal, es ist alles eben schon lockerer und so..:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Schwangerschaft Nr. 3 eher Bauch ???

Antwort von Wartender Mond, 29. SSW am 25.06.2014, 8:54 Uhr

Oh ja, ich konnte meine SS nicht bis Ende der 12. SSW verheimlichen, zumindest nicht ohne "Zeltklamotten".

Ist auch meine dritte SS, bei den ersten hat es länger gedauert. Ich hab auch schon ab SSW 8 (glaub ich) keine normalen Hosen mehr anziehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Schwangerschaft Nr. 3 eher Bauch ???

Antwort von GuertlMa, 25. SSW am 03.07.2014, 9:55 Uhr

Hallo, ich bin jetzt mit dem dritten Kind schwanger und finde, mein Bauch wächst wie in den anderen beiden Schwangerschaften davor und das begann auch erst ab ca. 3./4. Monat. Ich sehe jetzt nicht anders aus als in den Schwangerschaften davor.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchdeckenbruch Schwangerschaft

Halloo Ihr Lieben. Ich bin derze mit meinem 3ten Kind Schwanger. Ich habe ein schwaches Bindegewebe und mir ist 2021 aufgefallen das da was ist mein Hausarzt stellte fest es ist ein bauchdeckenbruch. Er hat versucht es zurück zu schieben ist aber da noch nicht möglich ...

von NathiMariaR, 28. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsstreifen am Bauch

Hallo, vlt finde ich jemand mit dem selben Problem. Habe seit Anfang der SSW vermehrt SSS. Jetzt gegen Ende der SSw tun die am Bauch unten ganz schön dolle weh. Vorallem nachts sind die geschwollen als würden sie stark durchblutet werden. Habt ihr Tipps dagegen, also gegen ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 38. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Bauch in der 4. Schwangerschaft

Ich bin heute Morgen ganz erschrocken, weil ich grad in der 7. Woche bin und ich aber schon ein kleines Bäuchlein habe Musste tatsächlich schon einige Hosen aussortieren und dafür die Umstandshosen der letzten Schwangerschaften raussuchen. Ich weiß ja, dass der Bauch bei ...

von LiHaEv 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

wächst der Bauch bei der zweiten Schwangerschaft schneller

wächst der Bauch bei der zweiten Schwangerschaft schneller Hallo ich bin fast in der 9 SSW und habe schon ein Kind davor und ich finde das man jetzt schon einen Schwangerschaftsbauch seht...ich bin allerdings durch die letzte Schwangerschaft etwas dicker geworden und ich ...

von mona1994 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Altes Bauchnabelpiercing gerötet in der Schwangerschaft

Hi, ich habe mir vor 10 Jahren ein BNP stechen lassen. Vor etwa 5 Jahren habe ich den Schmuck entfernt, weil es mir nicht mehr gefallen hat, aber der Stichkanal ist nie verheilt. Probleme hat er mir aber auch nie gemacht...bis jetzt. In der Mittlerweile 28. SSW hat der ...

von Puderzucker 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Bauch 3. Schwangerschaft

Hallo, Bin momentan in der 8.ssw und noch sieht man nix...vielleicht etwas gebläht aber mehr nicht! Bei meiner 1. ss hat man den Bauch erst im 6. monat gesehen, bei der letzten schon in der 10.ssw (zwar mehr blähbauch, aber dafür kaum zu vertuschen!) und demnach Frage ich ...

von LioMummy1407 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Bauchwachstum in den verschiedenen Schwangerschaften ( Mehrfach Mamas:) )

Hallo wie ists denn bei euch? Bei meinem ersten Kind hab ich sehr spät einen Bauch bekommen ( 26./27.Ssw) und der blieb bis zum Schluss auch eher klein ( Kind hat nicht ganz 3kg gehabt bei der Geburt). Jetzt hab ich schon ne Kugel wie beim ersten in der 32.Ssw ( hab ...

von Schokonuss87, 29. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Auf dem Bauch schlafen in der Schwangerschaft!?

Ich bin schon immer eher ein Bauchschläfer. Nun versuche ich, da ich langsam ein Bäuchlein bekomme, abends immer auf der Seite einzuschlafen. Jedoch erwische ich mich morgens oft dabei das ich auf dem Bauch aufwache, ist das schlimm? Habe mir da beim ersten Kind garkeine ...

von franzi1406, 16. SSW 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Bauchwachstum bei 3. Schwangerschaft

Guten Tag miteinander, bin zum 3. Mal schwanger in Woche 5 und ich finde, dass sich der Bauch schon verändert hat, resp." Richtung schwanger" aussieht. Bei der 1. SS kam das später, bei der 2. wurde ich in der 8 SS Woche darauf angesprochen ob ich schwanger sei...?! Damals ...

von tatti 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Bauchgröße 2. Schwangerschaft

Ich bin zum zweiten Mal schwanger und merke, dass meine Bauchgröße mindestens einen Monat weiter ist im Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Man hört ja immer wieder, dass der Bauch bei weiteren Schwangerschaften größer ist als bei der ersten. Meine Frage an alle mit mehreren ...

von coasterin, 24. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.