Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinar8 am 29.06.2014, 19:44 Uhr

Bauch- und Gebärrmutter- spiegelung mit Durchgängigkeits prüfung der Eileter

Hallo, ich bin sehr aufgeregt und Ängstig zu gleich.
Morgen habe ich meine OP.
Ich habe Angst, weil ich nicht weiß, was für einen Ergebnis ich bekommen werde.

Da ich ca 7- 8 Wochen un unterbrochen an UL Beschwerden leide, soll jetzt geschaut werden, was die Ursache dafür ist.

Da ich auch zugleich seid 3-4 Jahren nicht Schwanger werde, wollen Sie das volle Programm durchführen.
Sie wollen auch vom Gebärmutterschleimhaut Probe abnehmen, nur zu Forschung sagten Sie.
Bis heute habe ich alles verdrängt, jetzt bin ich Ängstig und den Tränen nah, was mache ich wenn die sagen, das ich nie wieder Schwanger werden kann, ich habe 2 Kinder ( 15/16 Jahre alt) aber ich wünsche mir einen Drittes
..Wer hatte von Euch schon mall Bauch- und Gebärmutter -Spiegelung?
und wie wahren Eure Erfahrung?

 
7 Antworten:

Re: Bauch- und Gebärrmutter- spiegelung mit Durchgängigkeits prüfung der Eileter

Antwort von Julie am 29.06.2014, 20:28 Uhr

Ich hatte vor elf Jahren eine - nach drei Jahren vergeblichen Übens für Kind zwei.
Vier Wochen später war ich schwanger
Unser Sohn ist jetzt zehn....
Ach ja, ich war damals 35 .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch- und Gebärrmutter- spiegelung mit Durchgängigkeits prüfung der Eileter

Antwort von zahnfee76, 29. SSW am 29.06.2014, 20:41 Uhr

Hallo,
Ich hatte auch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung mit Spiegelung... war auch vorher sehr ängstlich, weil es meine erste OP war. Es war dann halb so wild, alles ging recht schnell und im nächsten Zyklus wurde ich dann sofort schwanger, also Kopf hoch und nur Mut! Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch- und Gebärrmutter- spiegelung mit Durchgängigkeits prüfung der Eileter

Antwort von Ostfriesenmama, 6. SSW am 29.06.2014, 20:52 Uhr

ich hatte zwar solch eine Op nicht aber zu mir sagten die Ärzte als ich 38 Jahre alt war ich wäre unfruchtbar es wäre unmöglich, dass ich auf natürlichem Wege nocheinmal schwanger werden könnte.
Ich bin mit 40 Jahren spontan ss geworden. Meine Tochter ist heute 3 Jahre alt.
DAnn hatte ich mit 42 und 43 leider eine MA und bin jetzt mit 44 Jahren wieder schwanger. Meine Gyn. sagte mir nur übe 40 und schwanger werden so gut wie unmöglich.

Ich glaub Ärzten nicht mehr alles !!

Ich drücke Dir für Morgen alle Daumen und du wirst ganz sicher schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch- und Gebärrmutter- spiegelung mit Durchgängigkeits prüfung der Eileter

Antwort von ES1975 am 29.06.2014, 21:51 Uhr

Keine Angst :-)
Ich hab das schon 5x hinter mir. Weil ich endometriose habe.
Du schaffst das schon :-)
Wir versuchen seit 10 Jahren fun Kind zu bekommen . Leider gerade die 2.FG hinter mir. Aber aufgeben kommt nicht in frage ;-)
Ich drück dir für morgen alle Daumen . Und danach ist da unten erstmal alles tipp topp sauber ;-)
Besser geht's dann garnicht um ein Baby zu machen :-)
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch- und Gebärrmutter- spiegelung mit Durchgängigkeits prüfung der Eileter

Antwort von ES1975 am 29.06.2014, 21:52 Uhr

Keine Angst :-)
Ich hab das schon 5x hinter mir. Weil ich endometriose habe.
Du schaffst das schon :-)
Wir versuchen seit 10 Jahren fun Kind zu bekommen . Leider gerade die 2.FG hinter mir. Aber aufgeben kommt nicht in frage ;-)
Ich drück dir für morgen alle Daumen . Und danach ist da unten erstmal alles tipp topp sauber ;-)
Besser geht's dann garnicht um ein Baby zu machen :-)
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch- und Gebärrmutter- spiegelung mit Durchgängigkeits prüfung der Eileter

Antwort von pinar8 am 29.06.2014, 21:59 Uhr

Danke an Euch Alle,
ich trinke heute Abend noch meine Letzte Tee und werde auch eine Rauchen
( ich weis Rachen ist Shit ), ich glaub das brauche ich jetzt, morgen bin ich als erste dran das haben die mir schon am Freitag gesagt.
Ich Melde mich sobald es mir besser geht...
Ich Wünsche UNS ALLE schöne Babys :))

ich Umarme Euch Alle

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch- und Gebärrmutter- spiegelung mit Durchgängigkeits prüfung der Eileter

Antwort von ES1975 am 30.06.2014, 19:29 Uhr

Daumen werden feste gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.