Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fernal am 26.01.2016, 10:13 Uhr

Austauschen

Hallo
würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte sich bzgl. Kinderwunsch auszutauschen. Zusammen zu hibbeln usw. Evtl. auch jemand, der wie ich schon älter ist und sich von Herzen ein Baby wünscht. Tja wie es so ist stoße ich bei Freunden und Familie nicht gerade auf Verständnis und da würde es gut tun, sich mit jemandem auszutauschen der Gleiches mitmacht und einen versteht. Gerne auch per PN. Da ich für verletzende Beiträge bezgl. dem Alter genug habe.
Mal sehen...

 
5 Antworten:

Re: Austauschen

Antwort von schneggerl, 14. SSW am 26.01.2016, 11:30 Uhr

Hallo Fernal,
schau doch mal im Forum Kinderwunschbehandlung, erster Kinderwusch und bitte noch ein Baby, nach. da wirst du vielleicht mehr Gleichgesinnte finden.
Hier sind die meisten schon schwanger.
Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen

Antwort von tigerin1174 am 26.01.2016, 21:56 Uhr

Hallo Fernal, ich bin wohl im gleichen Boot (mit dem Kinderwunsch, bei uns wäre es Nr 3)
Wie alt bist du denn? gerne auch per PN... (bei uns weis niemand der uns kennt, dass wir nochmal einen KiWu haben!
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen

Antwort von Blue_eyes1977 am 27.01.2016, 15:49 Uhr

Ich bin 38 Jahre und wünschen uns ebenfalls ein drittes Kind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen

Antwort von kamille.k am 31.01.2016, 21:00 Uhr

Liebe Fernal, ich bin 38 und wünsche mir ein Baby. Leider hat es früher nicht geklappt, ich studierte lange Jahre und widmete meine ganze Zeit der wissenschaftlichen Arbeit. Manchmal denke ich, ich bin schon zu alt, um ein Baby zu gebären. Meine ältere Schwester aber (und sie hat 4 Kinder) sagt immer, es sei nie zu spät, ein Baby zu bekommen. Ihre Worte ermuntern mich und helfen depressive Gefühle zu vermeiden, besonders wenn ich höre, dass manche Frauen ältere Mütter (die ab 35 sind) auslachen und sie für verrückt halten. So ein Benehmen wirklich verletzt. Aber wir müssen nur unser Herz zuhören, so sagte immer meine Großmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austauschen

Antwort von Pax999 am 05.02.2016, 23:22 Uhr

Kamille.k, was soll an 38 denn zu spaet sein? Das kann ich null nachvollziehen. Immehin schreiben wir das Jahr 2016 und nicht 1916. Da ist das doch das Normalste von der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.