Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 26.07.2016, 17:01 Uhr

Auch wir trauen uns

Hallo,
nach langer Überlegung und abwägen,der verschiedenen "Probleme", haben wir uns entschieden, doch noch ein Baby zu wollen.
Wir,das sind Mama (38),Ziehpapa (29) und bereits 4 Kinder im Alter von 16-7.
Nun wünschen wir uns,dass es schnell klappt, da ich immer denke,dass meine biologische Uhr tickt.
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Auch wir trauen uns

Antwort von Philomena0303 am 27.07.2016, 18:35 Uhr

Wenn ihr es euch leisten könnt...ich wüsste nicht wie ich 5 Kinder finanziere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir trauen uns

Antwort von Jenn am 27.07.2016, 18:59 Uhr

Hallo,

Schön das ihr euch traut. Wenn ihr es nicht finanzieren könntet würdet ihr es wohl auch nicht machen.

LG Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Philomena0303

Antwort von benny&yannick am 27.07.2016, 19:20 Uhr

Selten so einen dummen Kommentar gelesen.
Zur Info,wir gehen beide arbeiten und müssen nicht auf Vater Staat zurückgreifen.
Reicht das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Philomena0303

Antwort von MäuschenNr.3, 26. SSW am 28.07.2016, 17:34 Uhr

Vielleicht neidisch

Wir bekommen auch das 5. Kind und finanzieren das ganze ohne Vater Staat! Es soll durchaus Menschen geben, die das hinbekommen

Euch viel Spaß beim Üben! Wünsche euch, dass es schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir trauen uns

Antwort von Tini0906 am 28.07.2016, 18:37 Uhr

Es war nur so gemeint wie es da steht. Wenn ihr es euch leisten könnt, ist das doch prima. Vielleicht leben wir in der falschen Gegend, hier ist schon Wohnen extrem teuer... Wenn ich mir vorstelle 5 Kinder zu haben, da müssten ja mit Elternschlafzimmer u. Wohnzimmer insgesamt 7 Zimmer her. Da wär man hier mit einer Miete von locker 2.500 Euro dabei oder Hauskauf von ca. 1 Mio. Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir trauen uns

Antwort von Blüte am 02.08.2016, 0:42 Uhr

Musste genau das selbe denken, Philo...hier (Großstadt nrw) unbezahlbar, jedenfalls was vernünftiges.
Und das hat nichts mit Neid zu tun. Warum auch? Beim Kinder haben zahlt doch nicht die "Quantität"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.