Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luisa-sophie  am 02.09.2016, 14:16 Uhr

Anzeichen fast weg..

Ach Leute... ich mach mich total fertig. ..
Bin in der 8. Woche.
Bis zum FA Termin sinds noch 4 Wochen und ich hab seit wenigen Tagen kaum noch Anzeichen...
Übelkeit hatte ich von Beginn an nicht.
Und die Brüste sowie das Ziehen im Bauch ist auch fast weg. Ab und zu spür ich noch was. Aber kein Vergleich zum Beginn der SS.
Mir geht's ZU gut!
Hab so Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt. Sowas merkt man ja nicht.
Wie soll man da ruhig bleiben? ??....

 
4 Antworten:

Re: Anzeichen fast weg..

Antwort von Maroulein am 02.09.2016, 15:04 Uhr

Ich hab in der Phase in zwei von drei Schwangerschaften auch null Symptome gehabt,meine Töchter sind alle drei gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen fast weg..

Antwort von Marzipan2015 am 02.09.2016, 23:40 Uhr

Liebe Luisa-Sophie,

Ich kann mir so gut vorstellen wie es Dir geht. Habe selbst viele negative Erfahrungen gemacht. Aber, ich möchte Dir etwas sagen. Keine einzige Sorge, die Du Dir machst, wird verhindern was passieren soll. Und die größten und besten Chancen hat Dein Kind, wenn es Dir so richtig gut geht. Ist natürlich keine Garantie, dass es klappt. Aber das ist es umgekehrt ja auch nicht.
Bei meiner letzten SS habe ich plötzlich Blutungen bekommen. Es war so heftig, das Blut lief mir die Beine runter. Ich bin noch selbst ins KH gefahren. Bin fest davon ausgegangen, dass es wieder eine FG werden würde. Hatte zu diesem Zeitpunkt schon jede Hoffnung aufgegeben. Zu meiner größten Überraschung sagte der FA im KH dann, er sehe ein kleines Herz schlagen. Und dieses kleine,schlagende Herz liegt nun neben mir und verzaubert mich jeden Tag aufs Neue.
Wenn ein Kind zu Dir kommen soll, dann wird das auch passieren. Es ist schwer, das weiß ich nur zu gut, aber übe Dich darin zu vertrauen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und drücke Dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen fast weg..

Antwort von zumbera, 21. SSW am 09.09.2016, 15:43 Uhr

Ich verstehe dich wirklich. Ich war genau so.... nur, dass ich SSübelkeit hatte. Ich habe trotzdem die gleiche Ängste gehabt.

Was kann mann dagegen tun? Na... wahrscheinlich nichts. Ich habe mit meinem Mann und meiner Mama darüber gesprochen, as hat mich ein bisschen geholfen. Es hilft auch, wenn mann immer beschäftigt ist. Dann gibts es nicht so viel Zeit, über alles zu denken. Was nicht geholfen hat, war zu viel über Probleme während SS zu lesen. Das hat mich völlich verruckt gemacht.

Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen fast weg..

Antwort von luisa-sophie am 11.09.2016, 8:01 Uhr

Hallo! Möchte mich wieder einmal melden.
Ich komme bald in die 10. Ssw und es dauert noch 14 Tage bis zum FA Termin.
Meine Gefühle gehen auf und ab, da ich sogar manchmal vergesse schwanger zu sein.
Ich fühle mich gut. Hab nach wie vor um so mehr Angst, dass es nicht mehr lebt....
Ich befolge euren Rat und lese keine schlimmen Geschichten mehr im Internet.
Es macht einen wirklich noch unentspannter.
Mein Mann ist so lieb und versichert mir täglich, dass alles passt. Er hat eine so positive Energie.
Alle sagen ja, dass wenn das Herz nicht mehr schlägt, dass die Symptome zurück gehen.
Ich hab täglich ab und an Ziehen in der Leistengegend und meine Brüste sind auch unterschiedlich empfindlich. Auch optisch sehen meine Brüste anders aus.
Und nachts renn ich mindestens 3x auf die Toilette.
Das alles beruhigt mich dann schon wieder.

Naja. ... ich hoffe es geht euch allen gut da draussen und ich kann auch bald positives berichten! !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine SS-Anzeichen mehr...

Hallo Ihr Lieben, vor 2 Wochen wurde meine SS in Woche 5 durch den FA bestätigt. Ich hatte dann ca. eine Woche lang Beschwerden wie Übelkeit, Schmerzen in der Brust und ein leichtes Ziehen im Unterleib. Seit etwa 4 Tagen merke ich irgendwie nichts mehr.... Schlechtes Zeichen ...

von Tine0304, 7. SSW 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

7. SSW - Anzeichen lassen nach

Hallo zusammen, ich bin zum 4. Mal schwanger. Beim ersten Mal war es eine FG in der 8. Woche. Beim 2. Mal in der 5. Woche. Beim 3. Mal war es leider nur ein Windei. Jetzt beim 4. Mal schien jetzt alles anders. In der 6. Woche war ich beim Frauenarzt und habe über ...

von Schnuppi22 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Geht es bald los ? Wehen ohne Rhythmus und andere Anzeichen 37+0

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis. Ich bin heute in 37+0 angekommen. Seit circa 1 Woche bemerke ich, dass sich mein Körper auf die Geburt vorbereitet. (jedenfalls habe ich das Gefühl ?!) Ich beschreibe mal kurz meine ...

von Meka86, 38. SSW 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

getestet, schwanger, fruehe anzeichen des koerpers sind schon eindeutig

Hallo, ich hatte schon 14 tage lang, beschwerden wie bauchziepen und rueckenschmerzen....da teilten sich hier die meinungen ob der koerper das soooo frueh schon wissen kann ob er schwanger ist und ich kann es nur bestaettigen, jaaa er kann......ich hab einentest gemacht und ...

von sissi37 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

anzeichen einer schwangerschaft

hallo ihr lieben.....ich hatte am 11 zyklustag sex mit meinen partner am 12 und 13 zyklustag habe ich per test positiv auf lh gestestet laut temperatur war dann auch 14/15 mein eisprung nun habe ich schon seid dem 13 zyklustag bis heute( ...

von sissi37 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

An wann SS-Anzeichen und Herzschlag?

Hallo Mädels, wann haben bei Euch die Schwangerschaftanzeichen (Müdigkeit, Ziehen, Übelkeit etc.) begonnen, wenn ihr überhaupt welche hattet. Ich bin zwar erst 4+4, aber fühle mich absolut unschwanger, was ich von meinen anderen schwnagerschaften gar nicht kenne *grübel*...! Ach ...

von Mottchen 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

ssw5 (ssw4+6) und seit gestern fast keine Anzeichen mehr

Hallo, ich bin in der 5. ssw und seit gestern haben meine schwangerschaftsanzeichen sehr viel nachgelassen und nun mache ich mir Sorgen. Es ist mein erster Schwangerschaft und mache mich bei jeder Kleinigkeit verrückt. Ich spüre nur noch ziehen im Bauch oder ...

von Unknown1202, 5. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Duphaston Nebenwirkung oder doch SS Anzeichen

Hallo zusammen Bei mir ist es grad im Kopf sehr chaotisch.. Ich musste am 29.02 bis gestern 2x 10mg Duphaston Tabletten nehmen da mein Zyklus nicht mehr stimmte wegen einer kleinen Zyste Vor einer Woche hat es angefangen das ich sehr viel Ausfluss hatte (weiß dick), seit ...

von Rapunzel9090 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Anzeichen 6ssw

Hallo, Ich müsste gerade Ende 6ssw sein vielleicht auch schon 7ssw Ich hatte am 02.01. meinen positiven Test in der Hand. Da hatte ich auch für 2-3 Tage leichtes UL-ziehen. Seither aber eigentlich fast nichts. Vielleicht hin und wieder Appetitlosigkeit, leichte Übelkeit ...

von Nina.empa, 6. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schein-/Schwangerschaft/ungeplant/anzeichen/Blutung/Panik

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder eher gesagt selbstbericht/Erfahrung mitteilen. Am 18. hatte ich meinen Eisprung. In der selben Wochen noch am Freitag/Samstag Geschlechtsverkehr (eigentlich geschützt mit Kondom). Trotz aufpassen habe ich die Vermutung ...

von Jxdx 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.