Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 11.06.2014, 11:51 Uhr

an die Ü40zigen die auch wie ich auf den Bus warten ;-)

Wie gehts euch ?
Mit wievielen steh ich denn an der Haltestelle die hibbeln und Ü40 sind?
Ich bin jetzte ES plus 6 oder 7 muss noch durchhalten !!!!

Oh der 1 richtige Übungszyklus und entspannt sein sieht anders aus
Jeden Tag freu ich ich schon auf den NMT. Ha ha und dann noch ü40 nee is klar das klappt im 1 Zyklus.

Ach Mädels nehmen wir den Babybus für diesen Monat?

Wer hat Freikarten von euch ?

Gibts Hoffnung ?

 
8 Antworten:

Re: an die Ü40zigen die auch wie ich auf den Bus warten ;-)

Antwort von WG_6972 am 11.06.2014, 13:31 Uhr

Hallo,

natürlich kann das im 1. Zyklus klappen. Ich drück Dir die Daumen. Bei mir ist heute leider der Bus ohne mich abgefahren :( Ich wart auf den nächsten ;)

LG
Winnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Ü40zigen die auch wie ich auf den Bus warten ;-)

Antwort von kilia am 11.06.2014, 14:36 Uhr

Hallo
Natürlich klappt es, kopf hoch und die Hoffnung nicht verlieren!!
Ich drück dir fest die Daumen!
Liebe Grüße
Neda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Ü40zigen die auch wie ich auf den Bus warten ;-)

Antwort von hibbeldihopp am 11.06.2014, 19:20 Uhr

Hallöchen zusammen,

tja, habe schon mal vor 14 und 15 Jahren so ´ne Busrundreise mitgemacht...,war wunderschön...
würde jetzt aber gern nochmal in den Genuss so einer aufregenden Fahrt kommen, darum stehe ich mit euch zusammen hier und warte geduldig (noch) auf den nächsten Bus.

Ich bin 39 Jahre und freue mich auf den 1.ÜZ , ES voraussichtlich 23./24.06.2014.

Das wär ja ´n Ding, wenn wir da einfach so noch ´nen Platz im nächsten Babybus ergattern würden, ich meine ohne sich hier ewig die Füße in den Bauch zu stehen, bin eh schon so klein...

Aber...die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Seid alle lieb gegrüßt und drängelt bitte nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Ü40zigen die auch wie ich auf den Bus warten ;-)

Antwort von Maximum am 12.06.2014, 6:39 Uhr

...ich gönne es dir vom Herzen...LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Ü40zigen die auch wie ich auf den Bus warten ;-)

Antwort von insala, 39. SSW am 12.06.2014, 10:27 Uhr

Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Bushaltestelle ist riesengroß und hat Platz für alle !

Antwort von Ostfriesenmama am 12.06.2014, 15:27 Uhr

Ich knuddel euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Ü40zigen die auch wie ich auf den Bus warten ;-)

Antwort von Jasy am 12.06.2014, 17:28 Uhr

Hallo zusammen ! Bin 39 Jahre alt und wünsche mir nichts sehnlicher als ein Kind ! Schön das es gleichgesinnte gibt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Ü40zigen die auch wie ich auf den Bus warten ;-)

Antwort von Jasy am 12.06.2014, 17:29 Uhr

Ach so , hab noch nie aktiv geschrieben immer nur gelesen . Das ist absolutes Neuland für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.