Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 10.07.2016, 19:43 Uhr

@Alessandra9

huhu =)

habe grade eben so ein bisschen deine geschichte verfolgt und gelesen ^^

erstens: ignoriere den typen wo es geht, er ist es nicht wert. er ist der vater und muss für das baby genauso seine pflichten erfüllen, wenn er die vaterschaft nicht anerkennen will, dann ab vors gericht, war bei meinem kleinen damals auch. ich habe mich zu dreck geärgert über so einen typen. am ende hat er sich geärgert weil er die gerichtskosten und alles tragen durfte.
am ende war es mir egal, denn ich hab mich nicht mehr aufgeregt, kostet zu viel kraft die am ende mehr wert für die ss ist bzw später für das kleine.

zu seiner freundin: etwas verwirrt bin ich. am 27.6. hast du bei Saso ihrem post geantwortet sie hätte eine FG gehabt und will nun schnellstmöglich wieder schwanger werden, und an dem großen post von dir hieß es das sie auf dem profilbild hochschwanger ist?? irgendwas haut da nicht hin.

davon abgesehen, kann es auch egal sein was mit ihr ist, dir persönlich wünsche ich auf jedenfall alles gute für die ss und auf eine hoffentlich baldige schöne kugelzeit.
lass dich nicht ärgern, er wird sich hinterher zu dreck ärgern ;) jeder bekommt irgendwann das was er verdient, dafür braucht man nix zu tun. dein baby wird dir später danken und nicht ihn.

glg vicki wars =)

 
4 Antworten:

Re: @Alessandra9

Antwort von isasterne am 10.07.2016, 20:29 Uhr

Die Freundin vom Ex-Mann hatte die Fehlgeburt und die Freundin vom Kindsvater ist hochschwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alessandra9

Antwort von Vicki_91 am 10.07.2016, 20:41 Uhr

aaaaaaaaahhhhh alles klar, danke :) war ja nicht böse gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alessandra9

Antwort von Alessandra9 am 11.07.2016, 21:28 Uhr

Ja wollte ich auch gerade schreiben. Von meinem Exmann die Freundin hatte eine Fehlgeburt und dort hängt der Haussegen schief, weil sie wieder ihre Tage bekommen hat. Es gäbe nur noch Streit deswegen.

Von dem Vater meines Kinder war das Profilbild mit seiner hochschwangeren Freundin drin wo er von hinten ihren Bauch umfasst hat.
Ich weis gar nicht, ob sie jetzt schon entbunden hat.

Von ihm kam bisher nur einmal was das kann ich fast gar nicht schreiben;

Da schrieb er: Von dir höre ich doch gar nichts mehr, hast wohl schon wieder einen der dich notgeile Milchkuh besteigt.

Ich habe darauf nichts geantwortet das ist auch schon 2 Wochen her.
Bin erst vorige Woche aus dem KH nach Hause weil die noch die Cerclage gelegt haben.Ich muss 2 mal pro Woche zur Intensivschwangerenuntersuchung aber es sieht alles gut aus.
Zugenommen habe ich bis jetzt 3 kg aber leider bleibt das ja nicht so.Aber ich will diesmal nicht wieder so dick werden, es reicht so schon.

Die Übelkeit verschwindet auch langsam aber trotzdem finde ich die Schwangerschaft diesmal sehr anstrengend. Besonders wenn es so schwül ist spinnt mein Kreislauf darum. Aber darf sowieso nicht viel machen soll mich oft hinlegen.

Ansonsten ist erst mal alles in Ordnung.

Viele Grüße
Alessandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alessandra9

Antwort von der-hoppel, 26. SSW am 12.07.2016, 12:06 Uhr

Hallo Alessandra

Ich habe etwas deine Geschichte hier verfolgen können.
Bin mir ganz sicher,dass der Mistkerl von werdenden Vater vielleicht sogar ein schlechtes Gewissen hat und deshalb so herablassend reagiert.Vielleicht hängt da auch der Haussegen schief.Man weis ja nie.Aber bei so einem Subjekt (ist für mich kein echter Mann) wird mich das nicht wundern,wenn es noch mehr Frauen sind,die er geschwängert hat.Sein Verhalten ist das allerletzte und kommt mir sehr bekannt vor.Mein Exmann war in unserer Trennungsphase genau so.Nur habe ich nicht vom einen Tag auf den anderen eine neue Bleibe gefunden.Somit musste ich mir schlimmeres anhören.Und das ist nach über 5 Jahren wo ich weg von ihm bin leider noch nicht besser.

Nun aber zu dir wieder.Deine Lage ist nicht die beste,aber du bist alt genug und weist am besten was gut für dich und deine Kinder ist.Lass dich auf sein Niveau herab.Sei eine Powerfrau und zeig ihm ruhig wo der Frosch seine Locken hat.Was der kann,dass kannst du schon lange.Sein Verhalten ist eher das eines Teenagers als eines erwachsenen Mannes.
Kümmere sich um deine Kinder,dein Ungeborenes und vor allem um dich selbst.Wenn das kleine dann da ist,dann gibt es sicher einige Mittel und Weg,dass ihr zu eurem Recht kommt.

So und nun wünsche ich dir auch trotz der schwülen Temperaturen eine gute Schwangerschaft.Wie weit bist du denn nun schon?
Ich selbst bin 38 Jahre alt und erwarte mein 6.Kind im Oktober.Und bin nun seit dem 5.7. also vor genau einer Woche wieder sehr glücklich verheiratet.

Liebe Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.