Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 18.06.2014, 20:24 Uhr

Ach du meine Güte was sol ich davon halten ??????

Also morgen würde meine Mens kommen.
Ich bin aber so hibbelig gewesen heute Nachmittag
naja ihr könnt euch vorstellen was ich gemacht habe oder ?

ich habe einen Frühtest gemacht mit Nachmittagsurin.

der zeigte mir nach 2 Minuten ein Testergebniss an: Positiv !!!!
War zwar Schwach der Test aber ist ja auch klar ist noch vor Mensbeginn und mit Nachmittagsurin. Oh bitte nicht nochmal einen abgang.

Ich hätte so gerne geschrieben: Aller guten Dinge sind 3. Aber eher 3 Kinder anstatt 3 Fehlgeburten.



Und nun bin ich durch den Wind und habe eben Bauchschmerzen und einen auch von einer Schmierblutung.

Scheisse !!!! Endschuldigung aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich habe noch Utrogest von meiner letzten Schwangerschaft vor genau einem Jahr. Ist auch noch haltbar ich glaub das nehm ich heute Abend vaginal.

 
15 Antworten:

Re: Ach du meine Güte was sol ich davon halten ??????

Antwort von Maximum am 18.06.2014, 20:29 Uhr

das ist ja der Oberhammer....he he...das ist Wahnsinn...klar nimm das Utrogest und am Montag geh mal zu deinem Gyn....mensch...ich drücke dir so dolle die Daumen das sich der Krümel da drin schön fest beißt...kneif die Beine zusammen und lass' n nicht vor Februar da raus...häng dich mit den Beinen an die Decke oder sonst was...ich wünsche es dir vom Herzen...LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du meine Güte was sol ich davon halten ??????

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 18.06.2014, 21:13 Uhr

Das wäre super! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Utro schadet auf jeden Fall nicht.:)LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du meine Güte was sol ich davon halten ??????

Antwort von ES1975 am 18.06.2014, 22:01 Uhr

Drücke fest die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du meine Güte was sol ich davon halten ??????

Antwort von stupsi76 am 18.06.2014, 22:21 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du meine Güte was sol ich davon halten ??????

Antwort von Pepls am 19.06.2014, 19:35 Uhr

Ich halte ganz fest beide Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du meine Güte was sol ich davon halten ??????

Antwort von britta&tascha am 19.06.2014, 23:05 Uhr

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!!
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ostfriesenmama

Antwort von baby_3 am 20.06.2014, 8:26 Uhr

hallo ostfriesenmama,
wie geht es dir? ich (42, 2 kids 5 u 6 j alt) spiele auch mit den gedanken ein drittes zu bekommen und habe die letzten 2 monate nicht verhütet. meine mens soll heute kommen und habe ebenso bauchschmerzen u schmierblutung aber keine richtige regel. ich hatte aber in der vergangenen 1-2 jahren ab u zu schmierblutung... ich denke, das ist normal. die zyklen verkürzen sich ja und wegen absteigenden progesteronwerte tauchen schmierblutungen auf. ich war mein ganzes leben super regelmäßig, 28 tage-zyklen und jetzt 25-26 tage...bin gespannt ob es noch überhaupt klappt.
du hast aber positiv getestet! warum soll alles nicht gut gehen. positiv denken :) ich drücke dir ganz tolle die daumen und bin gespannt wie es weiter geht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin immer noch schwanger :-)

Antwort von Ostfriesenmama, ja. SSW am 20.06.2014, 10:58 Uhr

Schmierblutungen waren so winzig seit 3 Tagen nix mehr blütenweiss
wenn ich auf die Toilette gehe. Und glaubt mir ich gehe oft.
Gestern nochmal einen Test gemacht der zeigte auch positiv aber der Strich ist halt nicht fett sondern schwach.
Okay das heißt ich bin noch gaaaaanz frisch schwanger !
Wahrscheinlich 4te Woche oder sogar nur 3te Woche.
Meine ES muss entweder der 3 - 4 - oder 5 Juni gewesen sein. In der ganzen Zeit haben mein Mann und ich alles genutzt

ich glaube ich hab den ES auch gemerkt. Aber trotzdem ist ja noch sehr sehr sehr am Anfang der kleine Krümel.

Aber halb schwanger gibt es nicht !!!!!

Also HCG ist ja nicht einfach so da und zeigt mir einen positivne TEst an.

Und anscheinend will da noch ein Baby zu uns sonst hätte es nicht so eilig oder ich bin echt wirklich noch total fruchtbar.
Ist ja auch egal hauptsache es hat geklappt.

Und ich denke jede wirklich jede Schwangerschaft ist anders also kann ich jetzt nicht denken: Oh ich hatte schon 2 FG`S nach meiner Tochter das wird bestimmt auch wieder eine. Da werde ich ja kirre.

Ich denke einfach es wird. Punkt ich lass mich drauf ein und bin guter Dinge.
Wissen tun es nur mein Mann und eine Freundin die selber 4 Jahre auf Nr. 2 gewartet hat inklusive 3 FG`S dazwischen.
Sie kann mich mit am besten verstehen und sollte was dazwischen kommen kann ich mir bei ihr Trost holen.

So aber es wird einfach gut gehen. Nicht immer an das schlimmste denken, denn es muss ja überhaupt nicht eintreten. Weil es ja jetzt ein anderes Ei ist und das kann super sein !!! Sonst häts ja wirklich nicht so schnell geklappt.

Zum Gyn. gehe ich noch nicht. Erst in 14 Tagen weil man sieht ja auch noch nichts. Nachher macht die mich wieder verrückt weil man noch nichts sieht usw. Also 14 Tage warten !!! Das halte ich aus, solange nerve ich euch hier

Ich wäre dann übrigens stolze zarte 45 Jahre alt wenn Nr. 3 kommt. Die kleine Maus wäre 4 und der große 13. Mein Mann 47.
Ich traue mir das total zu. Ich hab mit 41 Jahren ein Schreibaby gewuppt
und die Geburt ohne Schmerzmedis oder ähnlichem ausgehalten.
Okay im nächsten Jahr ab Februar habe ich dann viel zu tun - aber ich will das ja auch so.

Und noch einmal so einen Schatz zu bekommen boah Mädels das ist wahnsinn !!! Da ist mir doch das 1 Jahr egal oder das 2te.
Meine Tochter ist gerade in der Trotzphase mein Sohn volle Pulle in der Pupertät na und. Thats Life aber wir sind Familie und wir sind glücklich Kinder zu haben mein Mann ist ein super Papa nimmt mir die Kinder ab wo er nur kann und wir sind so stolz auf unsere Familie.
Wir blicken beide in die gleiche Richtung und Zimmer haben wir genug.

Oh ich würde alles dafür tun wenn der Mukel in mir bleibt !!!!

Mädels ich sitzte im Bus und da bleibe ich sitzen bis ich im Februar aussteige oder Anfang März. Bis jetzt ist TErmin 26 Februar


Also anschnallen und ab geht die wilde Fahrt !!! Tuuuut tuuuuut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin immer noch schwanger :-)

Antwort von kilia am 20.06.2014, 11:52 Uhr

Hallo Süße !! Es freut mich sooooo!!! Und bitte bitte weiter so schwanger bleiben, ok?!
Du kannst, sollst, darfst ,musst jeder Zeit hier her kommen und uns nerven , ich bin dabei!! Ich hoffe, dass liebe krümmelchen so fest an dir klebt, und dich nicht so einfach los läßt!! Ich glaube, das weiß es selber, und daher bleibt da bis Februar!!!
Ganz viel liebe Grüße
Neda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du meine Güte was sol ich davon halten ??????

Antwort von Canaren am 20.06.2014, 13:08 Uhr

Oh wow...jetzt muss ich natürlich auch feste die Daumen drücken!!!Wäre toll wenn es klappt!!!!Liebe Grüße :-) Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin immer noch schwanger :-)

Antwort von ES1975 am 20.06.2014, 13:58 Uhr

Drücke feste mit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du meine Güte was sol ich davon halten ??????

Antwort von insala, 40. SSW am 20.06.2014, 15:40 Uhr

Kreisch!!! Wie genial!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du meine Güte was sol ich davon halten ??????

Antwort von Ostfriesenmama am 20.06.2014, 15:47 Uhr

Ja so geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du meine Güte was sol ich davon halten ??????

Antwort von Ava12 am 20.06.2014, 19:22 Uhr

Lese hier schon einige Zeit mit und muss jetzt auch mal was sagen: Suuuuuuuuuper! Gönn es dir von Herzen und drücke auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du meine Güte was sol ich davon halten ??????

Antwort von Pepls am 20.06.2014, 21:02 Uhr

Liebe Ostfriesenmama!

Das freut mich sehr für dich &512;

Liebe Grüße
Pepls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.