Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzrosa am 08.11.2016, 11:42 Uhr

Ab wann Babys RICHTIG gespürt

Ich frage mich,,warum ich noch nicht wirklich was merke. Morgen Kugel ich in die 18.ssw mit dem 5. Kind. Das letzte Baby hab ich deutlich ab der 16.ssw gespürt - jetzt meine ich manchmal ein klitzekleines bisschen zu merken. Die FÄ sagt, wundert sie nicht, da ich eine Vorderwandplazenta habe. Aber man spürt doch auch was auf der Blase oder Tritte in den Rücken usw

Wie ist das bei Euch?

 
6 Antworten:

Re: Ab wann Babys RICHTIG gespürt

Antwort von weronika, 17. SSW am 08.11.2016, 12:01 Uhr

Hi also ich bin jetzt in der 17 ssw und habe diesmal auch eine Vorderwandplazenta und spüre ehrlich gesagt auch nicht so richtig. Am meisten wenn ich mich nach vorne beuge. Und es ist meine 3 ss. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Babys RICHTIG gespürt

Antwort von Fru am 08.11.2016, 14:53 Uhr

Das Baby ist ca.12 cm groß, was soll da ein Tritt : den Rücken oder in die Blase ausrichten???
5. Kind? Da hätte ich mehr Wissen bezgl. Schwangerschaft erwartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Babys RICHTIG gespürt

Antwort von Mimilu, 11. SSW am 09.11.2016, 8:47 Uhr

Beim ersten Kind hatte ich auch ne vwplazenta u erst nach der 20. ssw irgendwann etwas gespürt. Das ist wirklich ganz normal. Hatte meine Freundin auch gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Babys RICHTIG gespürt

Antwort von Windpferdchen am 09.11.2016, 9:45 Uhr

Viele Frauen spüren - je nach Lage der Plazenta, aber auch je nach Fettgewebe am Bauch - erst ab der 20. oder 21. Woche etwas, das ist total normal! Gerade bei einer Vorderwandplazenta ist es ein Wunder, dass Du überhaupt schon etwas merkst. Die Plazenta ist ja dick und schwammig - das puffert alles ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Babys RICHTIG gespürt

Antwort von Märzrosa am 09.11.2016, 11:16 Uhr

Äh , das Baby ist ca 16-18cm von Kopf bis zum Po!

Ich musste eins in der 16.ssw still zur Welt bringen. Ich hatte mein Kind in der Hand. Das ist definitiv groß genug!

Wenn Du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann überlies den Post doch einfach!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

korrigiere 16-18 cm Kopf bis Fuß meine ich natürlich

Antwort von Märzrosa am 09.11.2016, 11:18 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.