Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von studimama2012 am 29.06.2015, 21:49 Uhr

AMH

Hallo, würde gerne wissen ob hier jemand da ist, der bei einem niedrigen AMH Wert schwanger geworden ist. Ich probiere es schon seit über einem Jahr aber leider ohne Erfolg. Mein AMH liegt bei 0,08. Bin total fertig mit der Welt. Die Erkentnis, dass es wohl nicht mehr klappen wird macht mich total fertig.

LG

 
10 Antworten:

Re: AMH

Antwort von baby_3 am 30.06.2015, 8:29 Uhr

darf ich fragen wie alt du bist? wenn du 45 bist, dann ist der wert "normal"....
AMH werte sind wichtig wenn man eine stimulation für zB IVF plant, sagen aber nicht viel über die wahrscheinlichkeit auf normalem wege schwanger zu werden. das kann bis vor einsetzen der wechseljahre passieren. man muss nur ein gutes ei erwischen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH

Antwort von Nomadin13 am 01.07.2015, 10:12 Uhr

Mein AMH-Wert war mit 39 Jahren auch in der Kategorie "sehr niedrig" und ich dachte, auf normalem Weg werde ich nie mehr schwanger. (Zu dem Zeitpunkt 3 Schwangerschaften verloren, noch kein Kind.)
Wir hatten ein Riesenglück, dass ich nach dem ersten Beratungsgespräch in der Kiwu-Klinik doch noch ganz spontan schwanger geworden bin!

Alles kann, nichts muss.

Ich wünsche dir viel Glück.
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nomadin! Wie geht´s dir und dem Goldjungen?

Antwort von Leewja am 01.07.2015, 17:33 Uhr

schön, ein Lebenszeichen zu lesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau! Ein update bitte!

Antwort von katja13 am 01.07.2015, 18:13 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH

Antwort von studimama2012 am 01.07.2015, 20:28 Uhr

Ich bin Anfang 40. Stimuliere gerade mit Gonal f in der Hoffnung dass die Eizellen wachsen. Die Ärzte haben mir nicht viel Hoffnung gemacht, dass es klappt. Gehe am Freitag zum Ultraschall und hoffe dass sich was getan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH

Antwort von baby_3 am 02.07.2015, 9:31 Uhr

ich drücke dir die daumen! berichte wie es war :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau! Ein update bitte!

Antwort von Nikas am 03.07.2015, 5:34 Uhr

ja, liebe Nomadin: Wie geht's Euch? Wie alt ist der Kleine inzwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH

Antwort von jamelek am 04.07.2015, 0:02 Uhr

Ich hatte mit 35 einen AMH Wert von 0,15.

5 erfolglose KIwubehalndlungen (2x Insimination, 3x ISCI). Und 2 Jahre nach der letzten Behandlung mit fast 40 bin ich plötzlich so schwanger geworden und habe mit sehr guter ärztlicher Betreuung das KInd auch trotz Blutungen ab der 9. Woche und Not OP in der 22. SSW halten können.

2 Jahre ist der kleine Wunderzwerg jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Kerl ist nun schon 1

Antwort von DantesEi am 04.07.2015, 12:48 Uhr

Mit 35 SEHR niedriger AMH. Ich dachte, ich brech zusammen wegen der ganzen Internetaussagen zum AMH.

AMH sagt aber nur, wieviele Eizellen reifen. Bei einer Stimu zum Beispiel hat man dann weniger reife Eizellen als mit tollem AMH. Dann hat man "nur" 1-2 statt vielleicht 4 oder so.

Mir wurde damals in der KiWupraxis klar gesagt, ich soll auf den AMH mal eben gar nix geben. Das sei nicht das Problem.

Wir hatten 2% Chance auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Nach 18 Monaten war ich dann schwanger (natürlich) und der Mini ist nun ein Jahr alt.

Da mach Dich nicht verrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH

Antwort von AnFyKa am 10.07.2015, 14:39 Uhr

Amh von 0,03. Hab jetzt innerhalb von 2 Jahren 2 Babys gesund zur Welt gebracht und bin nur mithilfe von monchspfeffer schwanger geworden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.