Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule am 25.11.2016, 20:42 Uhr

ACHTUNG: Lavigne89, Cocos, MariaGans, Ghm3Di, tinagarg, Fionha sind FAKES

Siehe unten bei "Gibt es noch Hoffnung?"; die Beiträge sind alle geklaut.

Sind wohl die "Nachfolgerinnen" der gesperrten AnnTerman, DeinEngel, mariamom, Fredda4, feechka, riesigenWunsch und wie sie alle hießen.

 
3 Antworten:

Re: ACHTUNG: Lavigne89, Cocos, MariaGans, Ghm3Di, tinagarg, Fionha sind FAKES

Antwort von Würmchen2610 am 25.11.2016, 21:44 Uhr

Sorry für die dumme Frage:warum macht man das?Wo ist der Sinn?
Ich bin meistens eine stille Mitleserin und stelle mir oft diese Frage.
Man muss doch viel Zeit haben,sinnlos auf Beiträge zu antworten,ohne es ernst zu meinen.Und eine gewisse Portion krank muss man auch sein.Sorry,wenn ich jetzt jemanden beleidigt habe.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist ihr Job

Antwort von Glaseule am 25.11.2016, 23:47 Uhr

Die Schreiberin hat einmal unter dem Namen „DeinEngel“, einem der Nicks aus der jetzt gesperrten „Gruppe“, in einer PN an Sternenschnuppe zugegeben, dass das ihr Job ist, weil sie Werbung machen muss, das im RUB aber nicht einfach so darf; Sternenschnuppe hat die PN danach im Kaiserschnitt-Forum öffentlich gemacht:
http://www.rund-ums-baby.de/geburt/forum/kaiserschnitt/Info-Die-Erklaerung-eines-Fakes_15679.htm

Eine Erklärung des mutmaßlichen Jobs wurde von Ellie06 hier gegeben: http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/behandlung-und-erfahrungen/Was-sollen-die-ganzen-Fakes-deinEngel-etc_63120.htm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaseule ?

Antwort von Sternenschnuppe am 29.11.2016, 7:36 Uhr

Hallo
Der Link geht leider nicht, kannst Du mir den mal als PN schicken ?
Wie die damit Geld verdienen und wo da die Werbung ist , habe ich noch nicht verstanden. Aber bekam dann auch keine Antwort mehr ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.