Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nette mami am 05.10.2015, 12:26 Uhr

8.woche

Ich bin neu hier! Bin 36 jahre jung und in der 8. Woche schwanger die aber mit Angst überschattet wird, denn im mai hatte ich erst eine Fehlgeburt! Jetzt hoffe ich einfach mal das es diesmal klappt! Muss aber noch 2 Wochen warten bis zum nächsten Arzttermin

 
7 Antworten:

Re: 8.woche

Antwort von Aramia am 05.10.2015, 15:49 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Ich hatte im März 14 eine FG und mein Folgewunder kam im Febr. 15 zu Welt.

Und ich bin noch ein paar Jährchen älter als du. Du siehst, es spricht nichts dagegen, dass jetzt alles gut sein wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8.woche

Antwort von nette mami am 05.10.2015, 16:36 Uhr

Danke fürs Daumen Drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8.woche

Antwort von Katjameyer am 05.10.2015, 21:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8.woche

Antwort von kamo79, 23. SSW am 06.10.2015, 7:40 Uhr

Hallo!

Bei mir war es ganz ähnlich - nach einer Fehlgeburt im Januar bin ich im Mai wieder schwanger geworden. Mittlerweile bin ich in der 23. SSW und alles verläuft völlig problemlos... Angst hab ich immer noch... mal mehr, mal weniger.... Aber es sieht alles sehr gut aus. Also positiv denken - ich wünsch dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8.woche

Antwort von Schmunzelhase75 am 06.10.2015, 11:15 Uhr

Zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch....!

Ich kann Dich gut verstehen...!
Ich hatte Ende August auch, in SSW 10+3, eine Fehlgeburt.
Jetzt sind wir wieder "dabei"..., und ich muß sagen, sollte es klappen hätte ich auch Angst, daß wieder etwas schief läuft.
Da können die Wochen zur nächsten (Vorsorge-)Untersuchung echt lang werden.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß alles gut wird!

Mach Dich nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8.woche

Antwort von nette mami am 06.10.2015, 11:26 Uhr

Danke für die lieben Worte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8.woche

Antwort von nicolefr am 09.10.2015, 13:11 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich kann dich total verstehen ich hatte im Juni eine fg und bin nun schwanger,zu hundert prozet kann ich mich auch noch nicht freuen,der nächste Termin ist in zwei Wochen..ich versuche einfach positiv zu denken... das wird schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.