Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela3008 am 09.11.2016, 9:51 Uhr

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren alle unauffällig. Der Arzt hat mir angeboten in der Klinik zu bleiben oder nach Hause zu gehen mit einer strengen Bett ruhe, und sollte Montag meinen Arzt aufsuchen. Der Sonntag verlief gut habe den ganzen Tag gelegen und nur leichte Blutungen. Monat um 14 Uhr war der Termin bei meinem Fa. Ich wollte mich grade auf den Weg dahin machen, als ich gemerkt habe das die Blutungen Stärke wurden, und bin nochmal zu Toilette. Dann geschah etwas sehr beängstigend ich verlor einen dicken Klumpen ich hatte natürlich sofort daran gedacht das in mein baby verloren habe. Ich habe es aus der Toilette genommen und mit zum Arzt. Die mir dann mitteilte das dies ein koakel war. Bei der Ultraschall Untersuchung war mit meinen Baby alles gut Entwicklung und Herz Töne auch. Am Dienstag waren meine Blutungen sehr schwach eher wie sxhmoerblutungen und eher braun und hatte die ganze Zeit keine Schmerzen. Heute morgen bin ich nach dem aufstehen zur Toilette und habe gesehen das die Blutungen etwas stärker waren und wieder heller. Hat jemand Erfahrung wie lange sowas bluten kann? Ich bin total verzweifelt und habe große Angst

 
6 Antworten:

Re: 8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Antwort von sunny2382 am 09.11.2016, 10:10 Uhr

Hallo Michaela,
Es tut mir leid das du sowas erleben musst. Ich kann dir von meinen Erfahrungen erzählen aber die ersten 12 Wochen gilt das alles oder nichts Prinzip!
Ich hatte ab der 7ssw schmierblutungen. War krank geschrieben und sollte mich schonen. Dann bin ich wieder arbeiten gegangen. Und nach dem zweiten Tag (da war ich 11+5) hatte ich starke Blutungen. Also ab ins Krankenhaus. Dort hörte die Blutung auf. Mit dem Baby alles in Ordnung. Nächsten morgen bin ich aus dem Bett aufgestanden und es lief mir die Beine runter. Zum Glück hatte ich an dem Tag den Termin für die NFM. Aber alles ok. Wieder zwei Wochen krank geschrieben. Die Blutung hörte dann einen Tag später auf. Nach zwei Tagen an der Arbeit ging das ganze wieder von vorne los. Der Arzt fand ein Hämatom was wohl dafür verantwortlich war. Ich wurde wieder krank geschrieben. Nach zwei Wochen bin ich wieder arbeiten gegangen und hab alles langsam angehen lassen, da die Gefahr bestand dass, das Hämatom die Plazenta ablöst. Und es war immer frisches Blut mit dabei.

Ich hatte Glück und unserem kleinen Sonnenschein hat das alles nichts geschadet. Er robbt gerade fleißig um mich rum.

Ich wünsche dir alles gute und das dein Krümel ein Kämpfer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Antwort von @ntje am 09.11.2016, 12:51 Uhr

Ich hatte in den meisten Schwangerschaften Blutungen, teilweise auch richtig starke. Bei mir galt: 50:50 Chance fuer eine erfolgreiche Schwangerschaft. Aber wenn es dem Baby gut geht sind die Chancen natuerlich besser, da liegt es dann meist an Haematomen oder einer Gelbkoerperhormonschwache.
Also eine Garantie kann Dir keiner geben, aber schlecht sind Deine Chancen nicht.
Bei mir hoerten die Blutungen nach der 14. Woche auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Antwort von Fru am 09.11.2016, 17:34 Uhr

Ich hatte in der siebten Woche damals auch wahnsinnige Blutungen mit heftigen Krämpfen, der Besuch im Krankenhaus zeigte uns dort erstmals das schlagende Herzchen ... es war alles ok, ebenfalls ein Hämatom was abgeblutet ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Antwort von Michaela3008 am 09.11.2016, 17:47 Uhr

Danke für die vielen Antworten es ist schon sehr beruhigend aber dennoch habe ich große Angst. Ich hatte die selbe Situation vor 3 Jahren nur das bei der zweiten Untersuchung das Herz nicht mehr geschlagen hat. . Und daher ist meine Angst noch größer. Ich hatte auch extrem starke Blutungen so das es regelrecht nur gelaufen ist. Zu Zeit habe ich leichte schmier Blutungen. Aber ich habe überhaupt keine schmerzen. Laut arzt habe ich ja einen koakel verloren, weiß jemand in der Regal wie lange man danach noch Blutungen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Antwort von Itzy am 09.11.2016, 19:19 Uhr

Ich hatte bei all meinen 3 Kindern mehr oder weniger starke Blutungen. Bei Nr3. richtig starke, bin heilend in die Praxis, aber die Kleine blieb! War auch ein Hämatom und ich bin eine von den Frauen wo während der Schwangerschaft ganz schnell kleine Gefäße am Muttermund platzen. Auch das kann ein Grund für Blutungen sein. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Antwort von Conny82, 9. SSW am 10.11.2016, 10:42 Uhr

Ich hatte in der 7. bis zur 8. SSW Blutungen. Keine Sturzblutungen aber soviel, dass ich richtig Angst hatte. Bei den US war mit dem baby immer alles i.O.

Der Arzt sah auf dem US keinen Grund fuer die Blutung, sondern nur, dass es eben nicht vom baby kommt. Erst letzte Woche sah er dann ein Haematom, welches wohl fuer die Blutungen veranwortlich war. Ich sollte mich schonen. Nichts schweres tragen, nicht huepfen, springen, kein Sport usw....

Die Blutungen wurden weniger und gingen iwann in braune SB ueber. Erst seit heute morgen, sind auch die weg. Ging also 2,5 Wochen.

Ich nehm Bryophyllum und Utrogest Vaginal.

Wenn er am Baby nichts gefunden hat, ist bestimmt alles gut. Meine Hebamme meinte, dass bei jede 3. Frau mit Blutungen in der Frühschwangerschaft zu kaempfen hat und am Ende alles gut wird.

Druecke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger 38 woche blase geplatzt?

Hallo ich bin adelia, habe paar fragen .:gestern habe ich auf einmal beim brücken wasser verloren es sah so aus wie urin ..jetzt weiss nicht ob meine blase geplatz ist?wie sieht aus wenn die blase platz was für farbe ist es?und was passiert wenn blase platz?ich habe keine ...

von adelia, 38. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger laut Schwangerschafts App 4 Wochen

Hallo mädels ich habe eine frage laut der App bin ich in der 4 woche schwanger . Ich plane in 2 wochen einen termiin beim arzt zu machen weil ich letztes jahr schon eine fehlgeburt hatte. Noch eine kurze frage seit gestern habe ich so ein ziehen im unterbauch. Kann ...

von proud of my self, 4. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger weis nicht in welcher Woche

Hallo ich habe eine nach frage und zwar kann ich mich über meine Schwangerschaft mich freuen weil meine Ärztin nicht weiß in wievielte Woche. Ich bin sie konnte bis jetzt nur die Fruchthöhle ausmessen. Am 5.12 war die 0,63 cm und am 12.12.war meine fruchthöle bei 1.20 cm zwei ...

von yasemin30 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Zweite Schwangerschaft- 11. Woche bereits Bewegungen gespürt?

Hey, vielleicht hatte das die ein oder andere ja auch schon. Ich dachte vor paar Tagen bereits das Baby gespürt zu haben (von innen), war mir im ersten Moment nicht ganz so sicher weil es hauchzart war aber dann kam es nochmal und seitdem täglich immer öfter. Es hat sich ...

von Line2706, 11. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

5 Woche schwanger

Hey ihr lieben ich bin jetzt 5 Woche und habe aber jeden Tag Unterleibsschmerzen aber noch auszuhalten wenn ich mich hinlege geht es auch ich nehme Magnesium, die schmerzen sind meist mittig wie bei der Periode und manchmal links / rechtes , Rückenschmerz im unteren Bereich auch ...

von Lisa6544, 5. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

4te woche schwanger und Blutung

Guten Abend, unzwar habe ich gestern am 3.11.22 fahren das icj in der 4ten Woche schwanger sei. Ich habe pco syndrom und eine insulinresistenz...nun hatte ich heute morgen 4.11.22 nach dem aufstehen schmierblutung, darauf hin rief ich beim Frauenarzt an und der sagt das es sein ...

von Lenamaus1810, 4. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Vielleicht Schwangerschaftsdiabetes - großer Test erst in drei Wochen

Hallo Zusammen, ich bin in meiner 27. SSW und bei meinem kleinen Zuckertest habe ich eine leichte Erhöhung der Werte gehabt, weshalb ich nun zum großen Zuckertest muss, um Festzustellen, ob ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Der große Test ist aber erst in drei Wochen, was ...

von rnorth, 27. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger 13. Woche und Corona

Wurde bestimmt schon oft gefragt, bin nicht ganz so oft aktiv hier. Bin wie oben geschrieben in der 13. Woche schwanger und seit heute Coronapositiv. Habe starke Erkältungssymptome, Fieber kommt auch langsam. Wer hatte auch Corona in der Schwangerschaft und das Baby hat es ...

von NicJe, 13. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft 2 Wochen zurück datiert

Hallo ihr lieben, ich war gestern bei meinem regulären Frauenarzt Termin .. ich müsste gestern rechnerisch bei 7+6 ssw gewesen sein. Tage der letzten Regel war der 9.3. und meinen Eisprung habe ich dann per Ovulationstest bestimmt und auch nur um den Dreh 3 Tage s** gehabt... ...

von Ari0980, 9. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten in der 16. Woche

Hey Ihr Lieben, hat noch jemand bereits in der 16. Woche Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten bekommen? Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 24 und von Natur aus immer schon sehr schlank. Meine Brüste sind bis jetzt denke ich so 1 bis 2 Größen gewachsen. Vor ein ...

von Jofrie 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.