Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonik am 29.05.2016, 20:36 Uhr

6+1ssw blutung und schmerzen

Hallo
Habe ne frage da ich in ssw 6+1 bin und blutung habe könnte das ne fehlgeburt sein.zum arzt oder Krankenhaus kann ich nicht bin nicht krankenversichert.

 
9 Antworten:

Re: 6+1ssw blutung und schmerzen

Antwort von nastasja am 29.05.2016, 20:44 Uhr

Uje das kann viel sein versuche Magnesium zu nehmen doch an deiner Stelle würde ich trotzdem einen Arzt aufsuchen Du brauchst ja Untersuchungen in der ssw wie möchtest Du das machen hast Du nicht die Möglichkeit dich selber zu versichern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kannst zum Arzt!

Antwort von Windpferdchen am 30.05.2016, 9:36 Uhr

Hallo,

bitte geh' zur Caritas oder zur Diakonie und erkundige Dich, welche Hilfsmöglichkeiten es da gibt. Auch die ARGE oder das Jobcenter können Dir hier Auskunft geben, aber Caritas und Diakonie sind oft noch hilfsbereiter. In Deutschland muss KEINE Schwangere ohne medizinische Versorgung bleiben! Man wird Dir dort erklären, wo Du einen Berechtigungsschein für die nötigen Arztbesuche bekommst.

Du musst bitte jetzt aktiv werden und einfach mal dort anrufen. Du musst noch am Telefon sagen, dass Du schwanger bist, aber nicht krankenversichert, dann bekommst Du schnell einen Beratungstermin.

Versteck' Dich nicht, sondern kümmere Dich um Dich und das Kind! Da ist nichts dabei, es gibt Hilfe, aber man muss danach fragen!

Hier findest Du die Telefonnummer einer Caritas in Deiner Nähe:

https://www.caritas.de/adressen

Hier findest Du Telefonnummern der Schwangeren-Beratung der Diakonie:

http://www.diakonie.de/service-navigator.html?action=map&e=Schwangerenberatung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1ssw blutung und schmerzen

Antwort von Sonik am 30.05.2016, 10:27 Uhr

Hallo
Danke für die hilfreiche Antworten. Aber hab Grad nen ssw testen gemacht und der ist jetzt negativ habe es verloren&577;&546;

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1ssw blutung und schmerzen

Antwort von Sonik am 30.05.2016, 10:29 Uhr

Nee auch noch falsche smilys sollte traurig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1ssw blutung und schmerzen

Antwort von Patchwork am 30.05.2016, 11:00 Uhr

Wenn man schwanger ist und ne Fehlgeburt erleidet, so bleibt der hcg eigentlich ne Weile nachweisbar . Du solltest dich auch bei einer " Fehlgeburt " untersuchen lassen !

Wenn du weiter Kinderwunsch hast, sorge dich bitte um eine Krankenversicherung . Hier in Deutschland sollte dies doch möglich sein ....
Du wirst sie brauchen, wenn du für die Kosten nicht privat aufkommen kannst.

Und du benötigst bei einer SS ärztlichen Beistand und eine Hebamme zur Geburt.

Alles Liebe für Dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1ssw blutung und schmerzen

Antwort von lilke am 30.05.2016, 12:58 Uhr

Kann sein, dass es eine FG ist, das kann Dir niemand ohne Untersuchung sagen. Bei Blutungen in der Schwangerschaft ist es IMMER angeraten einen Arzt oder das KH aufzusuchen. Auch wenn dann "nur" festgestellt wird, dass die Frucht abgegangen ist. Es muss ggf. ja auch sichergestellt werden, dass alles raus ist und/oder es sich nicht doch noch um eine Eileiterschwangerschaft handelt.

Ansonsten besteht zumindest in Deutschland Versicherungspflicht!

Das weißt Du sicherlich. Wenn Du keine Krankenversicherung hast und schwanger bist (und es ja vielleicht doch keine FG war), dann kümmere Dich bitte dringend darum! Auch zum Wohl Deines Kindes. Es gibt mehr als genug Möglichkeiten sich Krankenzuversichern auch wenn man kein Geld hat. Dafür sind wir ein Sozialstaat.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1ssw blutung und schmerzen

Antwort von babyproject am 30.05.2016, 16:09 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid.... fühl Dich gedrückt, ansonsten schließe ich mich den anderen an, unbedingt untersuchen lassen, alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1ssw blutung und schmerzen

Antwort von Geisterfinger am 30.05.2016, 16:50 Uhr

Wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, dass es in D Menschen gibt, die nicht krankenversichert sind. Der Frage wirst du dich früher oder später so oder so stellen müssen. Oder wo wolltest du das Kind zur Welt bringen? Also besser jetzt als später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1ssw blutung und schmerzen

Antwort von Key69 am 05.06.2016, 21:01 Uhr

Das ist nicht möglich nicht krankenversichert zu sein, wenn man in Deutschland gemeldet ist.
Allerdings kenne ich das von sinti und roma die hier sind ohne Aufenthaltsgenehmigung!
Und eine Fehlgeburt mit nem SS Test zu diagnostizieren in dem Stadium ist auch völliger blödsinn.
Ich würde sagen das Ist ein Fake oder ein sehr bildungsferner Mensch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen und Blutung 6SSW

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal dringend einen Rat. Ich bin aktuell in der 6 SSW (laut meiner Berechnung). Bis jetzt lief alles super, doch seit gestern habe ich Blutungen. Gestern Abend hatte ich zunächst eine ganz helle rosa leicht Blutung, was mich schon sehr beunruhigt ...

von Kleinelisa, 6. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche Meinung. Heute Abend bekam ich plötzlich eine starke Blutung. Kurze Zeit danach hatte ich starke Unterleibschmerzen, die aber nur kurz anhielten. Wir sind sofort ins ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

SSW 5+3(6) Blutungen und gestern Nacht einseitige quälende Schmerzen

Hallo , ich habe ein Anliegen , vielleicht hat ja von euch mal was ähnliches erlebt . Ich bin 41 Jahre und versuche seit 3 Jahren Schwanger zu werden . Nun hat es endlich geklappt und ich fühle mich ziemlich schlecht . Ich hatte gestern starke Schmerzen links . Konnte mich kaum ...

von Anja.N., 5. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen & Blutungen

Hallo zusammen, etwas unangenehm ist es mir ja schon euch zu behelligen aber ohne GV wären wir ja alle nicht schwanger Ich bin nun in der 16. Ssw. Bisher hatte ich beim GV absolut keine Probleme. Heute allerdings hatte ich währenddessen so ein Stechen und nun habe ich ...

von Ribll, 16. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen mit Schmerzen und Gewebe

Hallo, ich schon wieder... nach meinem schlimmen FA-Besuch gestern habe ich dann heute morgen für ca. 10 min ziemlich heftige, fast schwallartige Schmerzen im Unterleib gehabt, und danach weiter Blutungen... hauptsächlich braun aber auch ab und zu rötlicher... es waren auch ...

von marmeladesky, 5. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt, Blutung, Schmerzen

Hallo ihr lieben, Ich habe ja in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mein Baby Ende der 8. Woche verloren. Ich hatte 3 std. Starke Krämpfe und heftige Blutungen. Die Ärztin sagte morgens dann, dass alles raus ist. ...

von Baby03061219 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

blutungen und eierstock schmerzen.

Ich weiss echt nich was ich machn soll, mach mir totale sorgen um mein krümelchen. Bin heute auch nicht zur arbeit gegangen, da ich mit der ss übelkeit und erbrechen zu kämpfen hab. Dazu kommt noch, dass ich, als ich am dienstag gearbeitet habe, zwar nicht schwer gehoben hab, ...

von lely, 8. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

hellrote wässrige aber relativ starke blutung mit leichten schmerzen in der 8ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe auch direkt meine erste Frage :/ Ich bin in der 8. ssw (7+2) und gestern um den Tag herrum an dem gewöhnlich meine Mens kommt, bekam ich plötzlich braune schmierblutungen die sich heute morgen in hellrote wässrige blutungen ...

von little_mama_82, 8. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

6 ssw blutung ohne schmerzen

Hallo ihr lieben. Vielleicht mach ich mich auch wirklich zu sehr verrückt aber vielleicht ist das ja auch normal wenn man das erste mal schwanger ist. Also meine Geschichte ist. War am Dienstag beim fa dort normale untersuchung, sie wollte eine eileiter Schwangerschaft ...

von leila87, 6. SSW 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Hatte gestern Blutung und heute schmerzen ...

hallo ihr lieben, bin gestern nicht mehr ins kh, weil ich abends dann so müde war.... und einfach keine kraft mehr hatte, ich habe allerdings seit gestern abend in der scheide so einen komischen druck - weiß nicht ob sich das becken dehnt oder es was anderes vllt am muttermund ...

von unser-baby2012, 10. SSW 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.