Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen2610 am 19.11.2016, 18:24 Uhr

40 J.,SSW 6,rote Blutung

Hallo zusammen,
ich habe bereits ein Kind(3J.).Die Schwangerschaft war reibungslos.
Diese Woche durfte ich positiv testen.Ich war noch nicht beim FA,denn eine Kontrolle jetzt macht noch keinen Sinn.Ich habe Termin für ssw 8.
Allerdings werde ich ihn nicht brauchen.Ich habe jeden Tag von hell-bis dunkelbrauen Aussfluss,nicht viel.Heute nach Toilettengang habe ich eine leichte Blutung auf dem Toil.Papier gesehen.Ich bereite mich schon auf eine FG vor-leider....Oder gibt es hier jemand,der mich beruhigen kann?
Ich nehme abends vaginal Famenita und habe keine Schmerzen.
Vielen Dank für Eure Meldungen vorab und VG

 
7 Antworten:

Re: 40 J.,SSW 6,rote Blutung

Antwort von Tonic2108 am 19.11.2016, 22:26 Uhr

Blutungen würde ich immer ärztlich abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 J.,SSW 6,rote Blutung

Antwort von kroeti75 am 19.11.2016, 22:47 Uhr

Mach einen Schwangerschaftstest. Wenn der immer noch deutlich schwanger anzeigt, besteht noch Hoffnung.
Auf jeden Fall ab zum Arzt. Das gehört abgeklärt.
Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht nur ein Hämatom ist, das abblutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 J.,SSW 6,rote Blutung

Antwort von Sari87 am 20.11.2016, 12:45 Uhr

Ich würde auch lieber am Montag eben zum Arzt und das abklären lassen. Sicher kann dieser leider nichts machen, falls es eine FG sein sollte, aber wenn es "nur" ein Hämatom ist z.B., dann kann er dich beruhigen, dass für deinen Krümel noch Hoffnung besteht.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass die Blutung woanders herkommt als von einer FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 J.,SSW 6,rote Blutung

Antwort von anja&die**** am 20.11.2016, 16:28 Uhr

Ich hatte in den letzten Schwangerschaften Blutungen, sowohl braune als auch rote.
Ein FA-Besuch macht , meiner Meinung nach, wenig Sinn, weil die Ärztin im Falle einer FG eh nix machen kann. Du nimmst ja schon Progesteron. Mehr kann sie auch nicht tun.
In den letzten beiden Schwangerschaften war ich bewusst erst in der 11.bzw.12.SSW, trotz Blutungen.
Ich wünsch dir alles Gute und dass harmlose Gründe hat und euer Kleines bei euch bleibt.
Lg,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 J.,SSW 6,rote Blutung

Antwort von Würmchen2610 am 20.11.2016, 21:43 Uhr

Vielen Dank für Eure Meinung!
Zum Glück habe ich heute kein frisches Blut mehr gehabt,nur dunkelbrauene Schmierblutung als Rest der Blutung von gestern.Obwohl ich mich für den heutigen Tag auf einen FG-Tag mit viel Blutung eingestellt habe....
Ich warte bis übernächster Woche ab,wenn mein Termin ist.Die Spannung wird natürlich nach diesen Erlebnissen gross sein..,Ich hoffe,dass es bis dahin keine weiteren von der Sorte gibt...
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 J.,SSW 6,rote Blutung

Antwort von Fischerin am 21.11.2016, 18:55 Uhr

Alles Gute, ich drücke fest die Daumen. Du schaffst das. Ihr schafft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 J.,SSW 6,rote Blutung

Antwort von nel76 am 23.11.2016, 19:21 Uhr

Hallo Würmchen

Ich kann dir leider nur sagen, dass alle meine Fehlgeburten so begonnen haben. Ich wünsche Dir natürlich das es bei dir nicht soweit kommt und drücke ganz fest die Daumen.

Grüsse
Nel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen nach Einnahme Famenita

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Ich bin 40,in der 8ssw,hatte tolle Werte, alles im Normalbereich...trotz und zur absoluten Vorsicht hat mein FA mir Clexane 40 und Faminita 100(3x täglich )aufgeschrieben. Nach lesen der Pb.hatte ich erst Famenita nicht genommen und war ...

von robbe12 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

blutung nach gv

Moin, Ich mal wieder. Hatte Montag und gestern abend gv und beide male hab ich dann hellrotes blut abgewischt. Mein freund hat dies natürlich auch mitbekommen und meint ob denn alles ok sei. Mir tut nichts weh!!! Sollte ich das mal abklären lassen oder paar tage warten und ...

von pepe 77 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Hat hier noch jemand immer wieder mal Blutungen?

Hallo zusammen Bin ja immer wieder mal hier und lese mit was geschrieben wird. Nun hab ich aber auch Fragen an euch. Weis seit 15.2. das ich ss bin.Momentan bin ich 7+3 SSW.Laut des FA am Montag bin ich aber erst 7+0 SSW.Mir macht es ja auch nichts aus,ob ich nun am 23.10. ...

von der-hoppel, 8. SSW 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung in der Schwangerschaft

Heute war ich beim Frauenarzt, weil ich seit gestern leicht Blut beim Abwischen auf dem Klopapier hatte, heute morgen allerdings, kam etwas mehr Blut raus. Bin dann zum Frauenarzt. Beim Ultraschall konnte sie nur eine Fruchthöhle sehn, das Baby war nicht zu sehn :( Ich weiss ...

von dac 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

nachlassende SS-Beschwerden / minimale Blutung in SSW 8

Hallo ihr Lieben, ich bin nun endlich nach einer KiWu-Behandlung schwanger, aktuell SSW 7 + 0. Seit der 6. SSW hatte ich enorm mit Müdigkeit, Kreislaufproblemen und einem flauen Gefühl im Magen zu tun. Zudem fror ich ständig. Mich hat das eher beruhigt, als das es mich ...

von Friederike1 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

leichte Blutungen nach gv

Hallo,habe seit heute morgen nach dem gv leichte...wirklich sehr leichte Blutungen, habe was gelesen das es Kontaktblutungen sein könnten..hat da jemand Erfahrungen mit???hab total Angst..bin in der 15ssw.. Am Donnerstag war ich beim gyn zur Vorsorge und im US war alles in ...

von nicolefr 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

immer wieder Blutung und Wachstum

Hallo, jetzt brauch ich nochmals eure Erfahrungsberichte. Bin jetzt 7+3 und habe immer wieder (schon seit MO) Blutungen. Manchmal schwächer, dann wieder regelstark. War gestern wieder in der Klinik. Herzschlag war da, aber ober dem Baby ein Riesenhämatom das anscheinend nicht ...

von mami9 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung in Frühschwangerschaft

Hallo, jetzt muss ich mich auch einmal zu euch gesellen. Ich bin durch ICSI schwanger geworden. Bin heute in der 7. SSW. Seit gestern hab ich aber leider Blutungen. War auch schon in der Kiwu-Klinik. Der Arzt sah die Fruchthöhle mit dem Dottersack und darüber aber ein ...

von mami9 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

leichte blutung test negativ

Hallo ihr Lieben , irgendwie weiß ich nicht weiter und das netz hilft mir nicht wirklich... Ich hatte am 21.11.14 meine mens von 5 Tagen gehabt ganz normal am 3.12.14 Verkehr mit meinem Partner ein oder 2 Tage später mein eisprung genau kann ich das nicht sagen weil ich ein ...

von bienechayenne 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.