Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moehre700 am 17.10.2014, 19:09 Uhr

2. Kind mit 40

Hallo,

ich bin jetzt 39 und in der 6 SSW. So ungefähr jedenfalls, sagt meine FÄ. Nicht sieht man keinen Herzschlag, aber bis jetzt fühlt sich alles gut an.
Wir sind also endlich wieder guter Hoffnung!

Unser Sohn ist im August 3 geworden und ich wünsche mir jetzt ein Mädchen, das wäre die Krönung. Unsere Welt wird rosa werden :-)

Nächste Woche habe ich den nächsten Termin, dann schauen wir mal, ob das Herz schlägt. Bissi Bammel habe ich schon, normal eben.
Wir haben immerhin fast ein Jahr geübt...
Wenn alles gut geht, kommt die Kleine Ende Mai/Anfang Juni zur Welt. Und unser Glück ist dann vollkommen :-)

Früher dachte ich immer, mit 40 noch ein Kind? Niemals! Die sind doch viel zu alt.... Und jetzt? Isses mir egal :-)

Wünscht mir Glück am Mittwoch!

 
5 Antworten:

Re: 2. Kind mit 40

Antwort von khadi, 26. SSW am 18.10.2014, 9:32 Uhr

Hallo,

Glückwunsch zur SS.

Bin doch etwas verwundert, dass du dich schon jetzt so auf ein Mädel festlegst kann man ja nie wissen.

Ich habe erstmal 3 wunderbare Jungs bekommen bevor ich nun in dieser SS das so sehnsüchtig erträumte Mädchen bekomme.
ich kann dein Wunsch nach einem Mädchen verstehen, aber leg dich lieber nicht so fest, sonst ist die Enttäuschung allzu groß, wenn dein Mädel im US auf einmal einen Pipimann hat

Lg
khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind mit 40

Antwort von paula773, 19. SSW am 18.10.2014, 15:12 Uhr

Moin. Ich bin fast 37. Im März soll ich mein Kind bekommen. Ich werde schon 38! Früher dachte ich, ich wäre zu alt....wir haben 11 monate geübt. Einen Sohn hab ich schon. Er ist 14. Nun wollte ich ein Mädels haben. Zu 70% wird es ein Junge sein. Es klingt doof, aber ich war enttäusch. Schon nicht mehr. Den namen haben wir noch nicht.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind mit 40

Antwort von Püminsky, 34. SSW am 18.10.2014, 20:37 Uhr

Gratuliere zum kleinen Moehrchen :) Aber dass Du Dich jetzt schon so auf ein Mädchen festlegst, verstehe ich auch nicht. Warum machst Du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind mit 40

Antwort von Joaninha am 19.10.2014, 10:17 Uhr

Hallo,

ich bin auch vierzig und bekomme das erste. Ich finde es gefühlsmäßig für mich nicht zu alt, nur die Statistiken sprechen halt gegen einen. Aber in den meisten Fällen geht es ja gut, insofern fühle ich mich auch Tag für Tag mehr "guter Hoffnung".
Ich fände ein Mädchen auch toll. Da weiß man schon, was auf einen zukommt, denn man war ja selber eines :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind mit 40

Antwort von Moehre700 am 20.10.2014, 13:35 Uhr

Hallo,

wir wünschen uns halt zum grossen Bruder eine kleine Schwester.Ist eben so, ich bin da ehrlich: ich will gerne eine Mädchen haben.

Und wenns ein Junge wird?
Dann auch gut. Ist doch letztlich eh egal, dass weiss doch jeder. Aber wenn man mich fragt: ich will gerne ein Mädchen.

Ich kanns doch eh nicht beeinflussen, die Entscheidung ist ja schon getroffen.
Und es fühlt sich rosa an ;-)

Möhre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.