Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse1170, 24. SSW am 27.01.2016, 10:55 Uhr

2. Feindiagnostik und arge Rückenschmerzen

Hallo zusammen,

meistens agiere ich nur als stille Mitleserin, aber heute muss ich euch um euren Rat bitten: ich habe seit ein paar Tagen arge Rückenschmerzen, die sich erst am Abend bemerkbar machen und mir nachts den kleinsten Schlaf rauben. Massagen gönne ich mir bereits, Wärme hilft ebenfalls nicht.
Gestern war ich in der Klinik für pränatale Diagnostik, es wurde dort alles gründlich gescheckt, alles in bester Ordnung, aber Hilfe hinsichtlich des schmerzenden Rückens habe ich dort nicht wirklich bekommen.

Aber das WICHTIGSTE: unserem Bauchzwerg geht es gut und er entwickelt sich prächtig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 2. Feindiagnostik und arge Rückenschmerzen

Antwort von Maroulein am 27.01.2016, 17:41 Uhr

Wo hast Du denn genau Schmerzen,bei manchen drückt das Kind auf die Harnleiter und es kann zu einem Nierenstau kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Feindiagnostik und arge Rückenschmerzen

Antwort von Schmunzelhase75 am 27.01.2016, 17:48 Uhr

Hallo!

Das Kind kann ggf. auch auf den Ischiasnerv drücken.
Das macht auch arge Schmerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Feindiagnostik und arge Rückenschmerzen

Antwort von Suse1170, 24. SSW am 27.01.2016, 19:10 Uhr

Die Rückenschmerzen liegen so ziemlich in der Mitte des Rückens. Tagsüber und wenn ich in Bewegung bin, geht es so einigermaßen, aber wehe, ich komme gegen Abend zur Ruhe. Dann kann ich vor Schmerzen kaum liegen, geschweige denn schlafen. Werde morgen mal bei meiner FÄ nachfragen, was ich dagegen unternehmen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.