Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simikra, 17. SSW am 09.02.2014, 11:52 Uhr

17ssw es geht mir total schlecht

Hallo liebe user,
ich bin heute in der 17ssw und es geht mir total schlecht. Mein Kreislauf ist im keller mir ist es schwindelig und ich habe extrem trockenen Mund obwohl ich die ganze Zeit am trinken bin. Wer kennt das Problem und kann mir tipps geben was ich dagegen tun kann?

 
7 Antworten:

Re: 17ssw es geht mir total schlecht

Antwort von Giannina am 09.02.2014, 14:35 Uhr

Hallo,
hast du mal deinen Zucker kontrollieren lassen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17ssw es geht mir total schlecht

Antwort von simikra, 17. SSW am 09.02.2014, 16:11 Uhr

Ja hab des öfteren unterzucker nehm Traubenzucker dann passt das wieder aber sowas wie heute hatte ich noch nie. Das ganze Gesicht kribbelt und sobald ich aufstehe wird mir schwindlig und die Ohren dröhnen Blutdruck ist 100/55

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17ssw es geht mir total schlecht

Antwort von stupsi76, 14. SSW am 09.02.2014, 16:41 Uhr

Hast du eine Hebamme? Würde ich anrufen und fragen, ansonsten im Kh.

Nicht, dass es noch was schlimmeres ist.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17ssw es geht mir total schlecht

Antwort von simikra, 17. SSW am 09.02.2014, 18:26 Uhr

Hab noch keine Hebamme wenn es morgen nicht besser wird gehe ich gleich zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17ssw es geht mir total schlecht

Antwort von christina848 am 09.02.2014, 19:38 Uhr

etwas cola oder kaffee trinken. Durch niedrigen blutdruck wird das baby nicht ausreichen versorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17ssw es geht mir total schlecht

Antwort von Kicherl, 31. SSW am 10.02.2014, 13:07 Uhr

Bei mir hat liegen und Obst essen geholfen.
Immer über den Tag verteilt bisschen was essen.

Ansonsten hilft eigentlich nichts.

Genieß die Zeit einfach, wo es dir zwischendrin mal besser geht. Ansonsten musst Du einfach warten bis es von alleine wieder besser wird.

Zucker würd ich aber zur Sicherheit auch kontrollieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17ssw es geht mir total schlecht

Antwort von tigger3 am 10.02.2014, 21:51 Uhr

hast du deinen zucker mal messen lassen? vielleicht hast du einen schwangerschaftsdiabetes!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

immer noch schlecht und soooo übellaunig

ach ich sag's euch, am Montag beginnt die 15. Woche und mir ist immer noch den ganzen Tag schlecht, so ab dem Mittagessen, bin grantig und gefrustet. Hab kaum Energie mit meinen Kindern zu spielen und bin so ungeduldig. Bei meinem Mittleren hat's bis zu 20. Woche gedauert, ...

von yzarcgirl, 14. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Nicht schwanger, aber immer noch schlecht etc... warum nur?

Hallo, ich habe weiter unten schon geschrieben, dass ich am Mittwoch (ES+10) eine leichte hellrote Blutung hatte. Danach war nix mehr. Da ich denke, Tests vor ES+13 sind eh nicht so sinnvoll, habe ich heute Morgen getestet mit Clearblue digital, das Ergebnis war ...

von Wartender Mond 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Vielleicht kann mich jemand beruhigen was die nicht vorhandene Übelkeit betrifft: Bin heute NMT+3, habe positiv getestet, aber mir ist kein bißchen schlecht. Bei meiner bisher einzigen Schwangerschaft vor 9 Jahren war mir schon Tage vor dem NMT übel und ab NMT richtig ...

von sternchen74 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Anruf von der Gyn., es geht los oh gott ist mir schlecht

eben hat meine Gyn. angerufen und mir mein Blutergebniss gesagt. Der LH Wert ist nicht so hoch wie sie sich das gedacht hatte. Kann entweder sein ich hatte einen schlechten Eisprung (gibts sowas ???? ) oder gar keinen oder einen ganz ...

von Ostfriesenmama 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Chef spricht schlecht über mich!

Hallo an alle, am Dienstag habe ich meinem Chef "gebeichtet" das ich schwanger bin und gab ihm die Bescheinigung von meinem FA. Er meinte dann nur zu mir "dann müssen wir sehen wie wir das Problem lösen können". Er hat mich für den Rest des Tages wie Luft behandelt. Als ich ...

von Anki1971, 14. SSW 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

gutes oder schlechtes Zeichen

Hallo zusammen... ich bin jetzt im 5. ÜZ und am 07.10. ist NMT. Seit ca. 3 Tagen ist mir etwas "flau" im Magen, vor allem nach einer Mahlzeit bzw. wenn ich mich anstrenge. Von einer Übelkeit kann ich aber nicht sprechen, eher so als hätte man was gegessen, was man nur schwer ...

von Angel1999 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Mir ist so schlecht.

Oh man es ist so ätzend, klar ich kenns ja schon von den ersten beiden, habe wohl vergessen wie furchtbar es ist wenn einem den ganzen Tag lang speiübel ist. Globulis helfen nicht...nix hilft und bei meiner Süßen (jetzt 5) hatte ich das bis zum Ende..... Hat jemand irgendwas, ...

von Goggelsche, 7. SSW 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Schlechtes Blutergebnis - Hilfe!

Hallo, de US war super, keine Auffälligkeiten. Nun habe ich da Ergebnis der Blutuntersuchung bekommen. Total mies 1:13 Trisomie 21. Mir wurde zur FU geratem. Termin Dienstag 12:00 Uhr. Ich bin wirklich bedient und habe so eine Angst! Da mein mann ja nach wie vornichts von der ...

von mysterious71, 14. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Schlechte Nachrichten....

Hallo, ich hatte ja heute meinen zweiten Termin. Bin nun 7+2. Leider hat man immer noch keinen Herzschlag gesehen. Es sieht also nicht gut aus. Ich muss nun Montag nochmal kommen und wenn dann nichts da ist muss ich zur Ausschabung. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Bin ...

von Aki912, ??. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Ersttrimesterscreening gut - aber schlechte Blutwerte: Wahrscheinlichkeit 1:9!

Hallo, jetzt muss ich mal die Mamis fragen, die wie ich die 35 hinter sich haben und wegen Altersindikation auch zum Ersttrimesterscreening waren. Beim Ultraschall war alles toll: unauffällige Nackentranssparenz (1,7 oder 1,9, ich weiß nicht mehr), Nasenbein darstellbar, ...

von Mama.2011, 14. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.