Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ES1975 am 01.07.2014, 22:20 Uhr

14 Tage warten......

14 Tage heißt es jetzt noch warten bis zum Ergebnis des Genetik, KIR und Chromosom Test.......
War die letzten Tage noch recht ruhig , aber jetzt ist es doch ganz schön aufregend . Aber dann weis ich hoffentlich endlich , warum meine Schwangerschaften immer nur bis zur 6. Woche halten und ich dann leider eine fehlgeburt bekomme.
Daumen drücken, dass wir doch noch zu unserem Wunschkind kommen :-)

 
5 Antworten:

Re: 14 Tage warten......

Antwort von Lilima76, 31. SSW am 01.07.2014, 22:37 Uhr

Die sind fest gedrückt - ihr seid auf dem Weg :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Tage warten......

Antwort von Ostfriesenmama, 6. SSW am 01.07.2014, 23:03 Uhr

ich drücke meine Daumen und drücke dich !

Ich glaube wenn ihr wisst warum dann kann der Arzt etwas tun und ihr tappt nicht mehr im dunkeln rum.

Die 14 Tage schaffst du !!!

Lenk dich ab und halte durch

ich drück dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Tage warten......

Antwort von baby_3 am 02.07.2014, 9:15 Uhr

ich drücke auch dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Tage warten......

Antwort von bin001 am 02.07.2014, 12:45 Uhr

Ich drück Dir fest die Daumen!!!
Mein Termin ist am 11. und dann können wir zusammen warten! Wenn Du magst, schreib mir ruhig auch PNs, wenn Du reden möchtest, über die Tests, das Warten, das Ergebnis, die nächsten Schritte, die erfolgreiche SS ...


LG
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Tage warten......

Antwort von ES1975 am 02.07.2014, 13:47 Uhr

Daaaaanke :-)
Das tut echt gut, hier zu schreiben :-)
War ja immer gegen Foren ;-)
Aber ich muss sagen, es tut gut mit gleichgesinnten zu schreiben, zu zittern, Daumen zu drücken, sich zu freuen und vieles mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.