Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87, 12. SSW am 04.05.2015, 9:55 Uhr

@ kochanie

Hallo wie geht's dir?

 
9 Antworten:

Re: @ kochanie

Antwort von Kochanie am 06.05.2015, 10:56 Uhr

Hi, jetzt hab ich per Zufall die Nachricht gesehen, hatte total die Erkältung und sitz heute erste mal wieder am PC um Sachen zu erledigen. Es geht mir schon besser, habe zwar immer noch dolle U-Leib Schmerzen, aber der FA gestern sagt ich solle einfach buscopan nehmen. wehen habe ich laut ctg keine. aber fühlt sich manchmal wirklich schlimm an. ;(( meinst du wenn es echte wehen sind dann merk ich die nicht wegen dem buscopan oder wirkt dann das buscopan überhaupt nicht weil die schmerzen stärker sind. LG Kochanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kochanie

Antwort von phoebe87, 12. SSW am 06.05.2015, 15:21 Uhr

Also bei mir hat buscopan den mm weich gemacht...
Wenn s nicht weg geht fahr ins kh! Aber Warte nicht ewig!
Also deine Erzählungen nach hätte ich definitiv auf wehen getippt...& andere auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kochanie

Antwort von Bookworm am 06.05.2015, 16:30 Uhr

Ich hatte solche Schmerzen mal nach einem wirklich langen gründlichen Ultraschall. Da war hinterher alles total verspannt.
Da habe ich auch Buscopan bekommen, davon wurde es besser (war im 8.Monat)

Kann es sein dass Du Magnesiummangel hast?

Alles Gute und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kochanie

Antwort von Kochanie am 07.05.2015, 6:30 Uhr

Hi, ja ich habe auch gedacht es geht los. Magnesiummangel kann eigentlich nicht sein. Ich nehme extra Schwangerschaftsvitamine und noch dazu magenesium forte 150 mg + Folsäure ein. bin jetzt gerade aufgestanden und habe schon wieder das gleiche Problem und sofort durchfall nach dem aufstehen. ach ist doch alles doof. ich nehm gleich noch eine buscopan, mal sehen wie es dann ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kochanie

Antwort von bookworm am 07.05.2015, 6:40 Uhr

Durchfall ist ja schon prinzipiell nicht so toll, wg. Elektrolytverlust. :-/

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kochanie

Antwort von Kochanie am 07.05.2015, 7:06 Uhr

Danke Dir;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kochanie/

Antwort von phoebe87, 12. SSW am 07.05.2015, 8:49 Uhr

Was ist mit deinem eisenwert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kochanie

Antwort von Locken-Rocken, 12. SSW am 07.05.2015, 10:46 Uhr

Bei einem Mangel wären 150 mg zu wenig. Normal sagt man 300 mg täglich. Was der Körper zu viel an Magnesium hat scheidet er dann eh wieder aus.
Ich nehme sogar 600 mg täglich. Magnesium macht die Muskeln locker, entspann alles, ich würde mal deinen Arzt darauf ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kochanie/

Antwort von Kochanie am 08.05.2015, 8:41 Uhr

hallo, mit dem eisenwert ist glaub ich alles in Ordnung. war gestern schon wieder im kh am ctg gehangen, aber es war nur 1 Wehe zu sehen, die anderen Kontraktionen waren normal. haben mich natürlich wieder nach hause geschickt. mumu zu und Gebärmutterhals steht komplett. habe heute morgen wieder dieses ziehen. jetzt fahr ich erst wieder wenn ich gar nicht mehr kann, aber das dachte ich gestern schon, die schmerzen müssen ja dann wohl nicht zum aushalten sein. schade man hat ctg zuhause;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.