Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 10.03.2014, 7:56 Uhr

...für nostalgie Fans...

im neuwertigen Zustand Panorama Kinderwagen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gesslein-panorama-kinderwagen-top-zustand/187472623-25-4671?ref=search

 
5 Antworten:

Re: ...für nostalgie Fans...

Antwort von vieremami, 29. SSW am 10.03.2014, 8:00 Uhr

traumhaft schöner Wagen. Verkaufst Du den?
Allerdings ist er wohl nicht Geländetauglich, ich bin auf m Dörp. In Berlin hatte ich auch so n Wagen.
Wirklich toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...für nostalgie Fans...

Antwort von Maximum am 10.03.2014, 8:27 Uhr

doch den verkaufe ich...oh ja der ist Geländetauglich da alles noch robust und stabil ist. Da ist kein Plastikrad oder Plastikhalterung...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...für nostalgie Fans...auch wunderschön...

Antwort von Maximum am 10.03.2014, 8:51 Uhr

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/korbkinderwagen-tip-top/187482706-25-4671?ref=search

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...für nostalgie Fans...auch wunderschön...

Antwort von Goggelsche am 11.03.2014, 13:09 Uhr

...wunderschön, leider werde ich so einen Wagen nicht mehr brauchen, meine Jüngste ist 2 und wir bekommen keins mehr, aber der Wagen ist toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...für nostalgie Fans...

Antwort von mamaa am 12.03.2014, 8:12 Uhr

Der ist ja total toll!
Kann man die sichtfenster auch verdecken ?Gibt's da was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.