Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 01.04.2016, 10:48 Uhr

:/

Meine kleine(10 Monate) schlöft tagsüber 2 < stunden und nachts wacht sie schon um 23 uhrb wieder auf und ist wach bis morgens,immer mal wieder 10 min schlafen und sonst viel hell wach.mind 1 Flasche Milch...Was ist das?
Kennt ihr das?

 
1 Antwort:

Re: :/

Antwort von LadyFLo am 02.04.2016, 18:05 Uhr

so extrem kenne ich das nicht- aber meiner turnt derzeit auch gerne nachts 1-2 h im bett rum. Is oft so wenn si eneues lernen- wie krabbeln aufstehen etc das sie das in den shclaf verfolgt und sie nicht zur ruhe kommen lässt. zähne tun dasselbe.
meist gibt sich das binnen weniger wochen wieder. in deinem fall würde ich es darauf ankommen lassen und ihr über das letzte nmschläfchen per action helfen evtl kann sie dann nachts wieder mehr schalfen-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.