Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 27.10.2016, 11:26 Uhr

Zäpfchen

Hallo Mädels,
hab hier schon des öfteren geschrieben weil ich so verzweifelt war. Mein kleiner jetzt 10 Monate alt zahnt extrem mit allem was dazu gehört, schreien, stuhlgang oft am tag auchteilweise sehr schwer, unruhig schlafen ich war am ende und bin nachts alle 2 stunden aufgestanden. Jetzt hab ich von meinem Kinderarzt die Zäpfchen VIBURCOL bekommen. Die bekommt er vorm schlafen gehen. Siehe da zwei Tage und Ich bin nur einmal in der Nacht aufgestanden er hat dann bis 8 Stunden durch geschlafen aber jetzt (wie bei allen homöopathischen Mitteln eine kurze Verschlechterung ) am 5 Tag wieder alles ok und er ist total ruhig und schläft viiiieeelll besser. Ich sollte es 14 Tage ausprobieren damit er mal seinen Schlafrythmus findet. ich warte ab aber bis jetzt bin ich begeistert.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.