Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yassin 2601 am 14.12.2016, 22:01 Uhr

welche decke oder schlafsack im winter

hallo...da ich peu a peu Anfange den kleinen in seinem bett schlafen zu lassen..frage ich mich welche decke man zum zudecken nimmt oder foch nur schlafsack??
er ist knapp 11 monate...

 
4 Antworten:

Re: welche decke oder schlafsack im winter

Antwort von MamaMalt am 14.12.2016, 22:31 Uhr

Hallo!

Nimm lieber nen Schlafsack, der bleibt wo er ist

Wir haben einen von Sterntaler mit abnehmbaren Ärmeln. Bin sehr zufrieden damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche decke oder schlafsack im winter

Antwort von mama-nika am 15.12.2016, 10:04 Uhr

Hallo
Schließe mich MamaMalt an.der Schlafsack bleibt, wo er ist.
Wir hatten einen Alvi Thermosack und Alvi Mäxchen im Winter.
Welchen Schlafsack man nimmt, ist ja prinzipiell egal, nur aus Polyester würde ich keinen nehmen, da schwitzen die Kinder wie verrückt drin.
Zusätzliche Decke braucht man eigentlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche decke oder schlafsack im winter

Antwort von amam79 am 16.12.2016, 22:28 Uhr

Auch ich würde dir zum Schlafsack raten. Eine Decke wird einfach weg gestrampelt und dann gibt es gar nichts wärmendes mehr...
Wenn die Kinder älter sind, würde ich dir eine Daunendecke empfehlen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche decke oder schlafsack im winter

Antwort von Wolke5 am 17.12.2016, 7:53 Uhr

Huhu!
Meiner schläft mit jetzt 20 Monaten immer noch im Schlafsack! Er wäre sonst keine 5 Minuten zugedeckt...
Wir haben für den Winter einen Odenwälder Prima Klima Thinsulate, gebraucht bei ebay Kleinanzeigen erworben. Neu ist der nämlich echt teuer. ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Winterschlafsack - Empfehlungen?

Hallo, unser Kleiner schläft derzeit in einem Sterntaler-Schlafsack mit Ärmeln (wird als Winterschlafsack verkauft). Wir haben 19° im Schlafzimmer. Ich muss ihm zwei Schlafanzüge drunter anziehen, damit er nicht friert! Könnt Ihr mir einen Schlafsack empfehlen, der dicker ...

von JuliaA 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

Schlafsack oder Decke???

Hallo Ihr lieben Mein Sohn ist nun 19 Monate alt und hat bisher mit Schlafsack geschlafen. Er hat auch eine Decke im Bett, die er sich manchmal selber nimmt und drunter legt. Er zieht sich die Decke aber NICHT über den Kopf. Nun wird der jetzige Schlafsack bald was ...

von MimiItalia 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack oder Decke

Schlafsack oder Decke?

Hallo:) Meine Mäuse sind jetzt 17 Monate alt! Da der Sommer nun nicht mehr ewig auf sich warten lässt und die dicken Schlafsäcke auch bald schon zu klein sind bin ich mir nicht sicher ob ich nochmal Schlafsäcke kaufen soll oder doch lieber Bettdecken. In der Kita haben Sie ...

von Nikilein 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack oder Decke

Decke oder schlafsack!

Hallo Ihr lieben! Mein Sohnemann 22 monate, schläft eh total unruhig nahcts wird ständig wach mama dies mama das! was ja auhc kein problem ist so gehe ich halt rein und decke ihn zu! Aber er hat sich ständig nahcts aufgedeckt! hat kalte füße kalte beinchen usw! ist häufig ...

von riderm 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack oder Decke

Richtige Größe für einen Winterschlafsack

Hallo zusammen, unsere Tochter Luca war am Freitag bei der U4 58 cm groß. Nun wollten wir uns langsam um einen Winterschlafsack kümmern. Aber irgendwie ist die Größe etwas blöd. Wenn wir einen 62/68 kaufen kommen wir damit nicht den ganzen Winter durch und ein 74/80 ist noch ...

von zaubertroll 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.