Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143  am 25.02.2016, 18:59 Uhr

Welche Matratze

Hallo, unsere Maus bekommt ein neues Bett und nun brauchen wir eine neue Matratze.
Auf was muss ich achten?Welche Höhe sollte sie haben?

Lg Katrin

 
1 Antwort:

Re: Welche Matratze

Antwort von LanaMama am 27.02.2016, 20:08 Uhr

Das kommt ein ein bißchen auf das Alter an.

Wir haben beim Kauf vor allem auf eine gute Belüftung geachtet, Ökotex und alles unter 9 cm erschien uns zu dünn. Und es war uns wichtig, dass sie sich nicht schnell durchliegt. Wir haben uns dann für Latex entschieden. Zu dem Thema gibt es aber 1000 verschiedene Meinungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Welche Matratze?

Hallo zusammen! Mein Kleiner ist 2 1/2 und schläft bisher noch im Gitterbett mit der normalen Schaumstoffmatratze. Nun wird er bald ein "großes" Bett bekommen und ich stelle mir nun die Frage ob so eine Schaumstoffmatratze noch langt oder ob man schon was anders "besseres" ...

von frechemami 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Matratze

Welche Matratze?

Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate alt und schläft jetzt (mehr oder weniger) brav in seinem Beistellbettchen. Wir haben dieses Bettchen recht günstig als Komplettset erstanden und mir ist schon nach einer Weile aufgefallen, dass die Matratze sehr weich ist. Es bleibt ...

von barmat 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Matratze

Welche Matratze?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter hat von uns zu unserem Einzug ein Hochbett von Ikea bekommen. Zur Zeit schläft sie auf der Matratze, die mit dem Bett im Preis inbegriffen war. Es klappt auch alles gut. Aber eigentlich hatten wir geplant, dass diese Matratze (war sehr ...

von kitty-cat 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Matratze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.