Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CClaudia22 am 09.03.2015, 4:34 Uhr

was iat denn los??? baby 6 monate

Hallo...meine kleine wird bald 7 monate alt .Bis sie etwa.4 Monate alt war hat sie SUPER geschlafen. Ich in etwa.1-2 mal wach geworden um sie zu stillen.Seit dem 4 monat ca.ist es anders.Sie wird ständig wach..weint, will diw Brust. .Sie wird etwa alle 1- 2 stunden wach weil sie anfängt zu weinen.Wenn sie gerade gegessen hat dann will ich sie nicht wieder stillen..nicht dass sie dann bauchweh bekommt.
Ich weiß sie ist noch ein baby ...ich verlange auch nicht dass sie 6 stunden am Stück durchschläft..aber nicht mal 3 stunden? 2,5? Es ist anstrengend weil ich auch einen 2,6 jahre alten sohn hab und ich fit sein muss ..am tag..was ich sowieso versuche auch wenn die nächte so sind wie sie sind.
Etwa den ersten schlaf schläft sie 2-3 stunden..und dann gehts los..
Hattet ihr auch sowas? :-( ein baby dass super schlief und dann komplett anders war?
Tagsüber schläft sie etwa 2-3 mal.mittags etwa 2 stunden.und sonst etwa 30-45 min.
Danke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.