Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charley90 am 10.10.2015, 20:09 Uhr

Update zu 6 wochen altes baby...

Hallo ihr lieben

Nochmal vielen Dank für die antworten nun ist meine kleine 7 wochen alt und seit 2 Tagen schläft sie in ihrem Bett es Steht an unserem dran hat aber die eine Seite auf.

In der ersten Nacht musste ich nur die Hand halten in der zweiten habe ich sie ein bisschen am po geschaukelt... aber es funktioniert.
Ich kann sie zwar abends noch nicht eher ins Bett legen weil sie das einfach noch nixht will was nun aber für mich völlig ok ist weil ich weiß das sie uns einfach noch braucht ...

Liebe grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.