Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pam233 am 12.03.2016, 19:26 Uhr

Sie schläft so extrem unruhig

Hallo...

ich schreibe nun aus extremer müdigkeit da ich keine Ahnung mehr hab was ich noch machen soll.

Meine kleine ist 8 Monate und hatte bis Mitte Feb. die Nacht immer ruhig geschlafen, kam einmal zur Flasche und an sonsten konnte ich schlafen.
Seit dem wurde es immer schlechter. Ich stehe fast stündlich auf da sie einmal Ihr Bett durchquert hat und am oberen Ende angelangt ist und das nicht toll findet. Packe Sie dann immer wieder runter und manchmal macht sie so ein theater. Sie hockt sich hin und drückt die Arme durch als ob sie im schlaf los krabbeln will, was aber nicht klappt, da sie das krabbeln gerade lernt.

Nur bin ich am Ende meiner nerven, die letzten 6-7 Nächte habe ich max 2-3 Stunden pro Nacht von geschlafen in einem Zeitfenster von 21-6 Uhr aber auch nicht am stück sondern immer in ganz kleinen abschnitten. Manchmal braucht sie 20 minuten zum durchqueren des Bettes und manchmal auch nur 5 Minuten.

Sie ist eine absolute Bauchschläferin seit ihrem ersten Lebenstag. Habe schon überlegt Sie wieder anzufangen zu Pucken damit sie ruhiger schläft aber ich glaub nicht das sie sich das noch gefallen lässt, zudem sie seit ihrem 5 Lebensmonat ungepuckt schläft.

Könnt Ihr mir einen tip geben, mein Mann versucht auch immer wieder die Nachtschicht zu übernehmen aber leider macht sie sofort gebrüll sobald der Papa es versucht. Und da ich noch eine fast drei jährige im Nachbar zimmer liegen habe, ist es ungünstig es mal auf einen Versuch ankommen zu lassen da sie schön öfters durch das Gebrüll wach geworden ist.

Bin also über jeden Rat dankbar. Noch mehr Nächte mit so extrem wenig schlaf halte ich nicht aus.

LG

 
2 Antworten:

Re: Sie schläft so extrem unruhig

Antwort von LadyFLo am 12.03.2016, 19:59 Uhr

das wird sich bald legen wenn sie das krabbeln kann- sie übt im wahrsten sinne im shclaf!
evtl schläft si ebesser wenn sie neben dir leigen kann- wenn familienbett keine option ist- leg ne matratze eben ihr bett und leg dich dort mit ihr hin- so kommst du evtl auf meh als 2-3 h. in wenigen Tagen hat ssie das krabbeln verinnerlicht und wird ruhiger shclafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie schläft so extrem unruhig

Antwort von Pam233 am 12.03.2016, 20:14 Uhr

Familienbett habe ich auf probiert und auch da wird munter weiter gekrabbelt und sie lässt sich dadurch noch schnell stören als sonst. Haben sie mir 6 Monaten ausquatiert weil sie durchs schnarchen vom Mann und durchs drehen im Bett immer gestört gefühlt hat und mehrfach wach wurde.
Na dann hoffe ich das sie es schnell lernt, den ich war erst schwer krank und soll eigentlich nicht solch streß haben damit kein böser rückschlag folgt. Und nochmal zwei wochen mit Baby ins KH und meine große ohne Mama verkrafte ich so schnell nicht nochmal.

LG Pam233

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.