Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaa1234 am 09.03.2017, 14:06 Uhr

Schlafen

Hallo mädels...

Mein sohn wird am 29 märz 1 Jahr alt. Und er schläft immer noch so viel, zwei mal am tag für zwei Stunden. Ist das normal?

 
1 Antwort:

Re: Schlafen

Antwort von Kristel 1705 am 10.03.2017, 21:14 Uhr

Macht doch nichts sei froh. Meiner ist 14 Monate alt und steht um fünf auf geht um sieben nochmal für 1Std ins Bett und macht um zwölf halb eins zwischen 1-2 Std mittagschlaf. Solange er nachts schläft und er sonst fit ist ist doch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen/Mittagsschlaf

Hallo zusammen... Meine Tochter ist fast 14 Monate...hat noch nie wirklich durchgeschlafen (ich spreche jetzt bon abends bis morgens)...Wir versuchen seit drei Monaten endlich mal sowas wie ein Rhymus hinzubekommen... Mittlerweile hält sie bis halb 12 gabz gut ...

von Akira 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Einfach mal schlafen? Is nich

Hallo ihr lieben .... Ich bekomme noch ne macke... Mein Sohn, nun schon 9 Monate schläft einfach keine Nacht mal richtig durch oder mal mehr als 3 Stunden am Stück... In schlimmen Nächten ist er sogar alle 1-2 Stunden wach... Aber .... bei seiner Oma schläft er ...

von Primelchen1990 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Baby und Kleinkind in einem Zimmer schlafen lassen?

Hallo, unsere Tochter ist 3, schläft im Kinderzimmer in ihrem Bett. Unser Sohn ist 7 Monate und schläft (aus Platzgründen wg. kleinem Schlafzimmer) im Reisebett neben uns. Er schläft furchtbar schlecht, wacht zur Zeit manchmal halbstündlich auf... Ich spiele schon länger ...

von Sunflower2014 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Mein sohn will nicht mehr schlafen

Hi ihr lieben, wie oben schon steht will mein sohn 16 monate alt einfach nicht mehr schlafen. Normalerweise hatten wir da nie probleme. Zwar hat er immer viel einschlafhilfe benötigt aber so wie es zurzeit ist war es noch nie. Eigtl schläft er mittags von 12:30 ab seine 1-3 ...

von Sabrina-kathy 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Zwillinge 9 Monate alt Probleme mit dem schlafen

Hallo alle zusammen :) Das wird jetzt ein langer Text werden aber vielleicht könnt ihr euch die Zeit nehmen ihn zu lesen und sogar mir zu helfen :( Meine Zwillinge (zwei Mädchens) haben so gut wie noch nie durchgeschlafen und auch tagsüber sind sie nicht grad die besten ...

von Zwillingsmama1204 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Tocher (6) kann nicht schlafen

So langsam verzweifeln wir mit unserer 6 jährigen Tochter. Ihre ersten 6 Lebensmonate hat sie super geschlafen. Ab dann fing das Drama an. Sie schläft kaum eine Nacht durch... im Moment keine. Obwohl sie sehr müde ist, kann sie kaum schlafen, wacht immer auf, kommt zu uns ins ...

von liab 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Bachblüten Globulis zum Schlafen

Hallo liebe Mamis. Hat von euch jemand Erfahrung gemacht mit Bachblüten Globulis für Kinder? Es ist so das mein Sohn (3) noch nie ein guter Schläfer war,aber eine Zeit lang hat er durch geschlafen. Nun ist es schon seit Monaten wieder so das er teilweise sehr unruhig ...

von Alerom215 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen mit Neugeborenem und Kindergartenkind im Bett?

Hallo Zusammen, nächstes Jahr wird unser zweites Kind kommen und ich mache mir jetzt schon einige Gedanken deswegen. Unsere 3,5 Jährige Tochter schläft noch bei uns im Bett bzw. in ihrem Bett, dass an unserem dran ist. Sie rollt sich aber gerne mal rüber zu mir oder ich habe ...

von baustein123 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Arrrgh Jetzt war das Kind seit 05:00 ständig unruhig und halb wach und ich bin seit 05:00 eigentlich wach. Und jetzt klingelt der Wecker und Kind ist in tiefschlafphase - wir hätten gestern doch nicht alle Weihnachtslieder durchsingen sollen (war dann leider ...

von kirshinka 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Hallo zusammen. Mein Sohn 22 Wochen,schläft seit einer Woche tagsüber immer nur für 45-60min dann ist er 1 1/2 std wach und schläft wieder 45-60 min. Das geht den ganzen Tag so. Ist das normal ?? Nachts schläft er von 19:30 -4 Uhr und dann bis 6 Uhr. Er war sonst immer ein ...

von Curlysu 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.