Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natascha 1981 am 09.03.2017, 14:47 Uhr

Schlafbedarf

Hallo Mamis

Ich bin sooooooo müde......, meine Tochter wird im Mai 3 Jahre und steht jeden Tag um 4:00 auf und geht um 19:00 schlafen. Sie geht Vormittags in den Kindergarten da bin ich meist arbeiten, Nachmittag sind wir im Garten, schwimmen, 1 mal pro Woche turnen, bei Freundinnen usw....
Sie wird also eigentlich ausgepowert
Mittagsschlaf macht sie keinen mehr seit sie 2 Jahre alt ist.
Sie zu uns ins Bett holen bringt nichts da sie mir dann die Ohren vollquatscht auch wenn man ihre keine Antwort gibt.
Später schlafen legen geht nicht da wenn ich arbeiten gehe sie um 4:45 aufstehen muss, ich selber stehe dann um 4:15 auf.

Danke für den Auskotz Post und

Lg

 
3 Antworten:

Re: Schlafbedarf

Antwort von Calamity87 am 09.03.2017, 15:57 Uhr

Wow, das klingt wirklich sehr anstrengend - Hut ab vor dir Einerseits kannst du dich glücklich schätzen, ein so aktives und aufgewecktes Kind zu haben - aus der Sicht des müden, ruhebedürftigen Erwachsenen ist das andererseits ziemlich gegenteilig zu sehen.
Ich habe leider auch keine Patentlösung für dich. Vielleicht kannst du dir hin und wieder mal von den Großeltern helfen lassen? Damit meine ich, dass deine Kleine hin und wieder nachmittags zu ihnen geht bzw. sie zu euch kommen und du dir dafür eine kleine Verschnaufpause gönnen kannst?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafbedarf

Antwort von Natascha 1981 am 09.03.2017, 16:30 Uhr

Leider nein die wohnen 150km weit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafbedarf

Antwort von Vero2910 am 11.03.2017, 5:12 Uhr

Hallo
Du schreibst ja selbst ,dass wenn du arbeiten musst sie um 4.45 Uhr aufstehen muss. Weiß ja nicht wie oft es ist , aber denke dass sich da ihr Körper dran gewöhnt und dass es einfach dann ihre aufstehZeit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafbedarf 6 Monate

Hallo, meine Tochter (6 Monate) schläft jetzt nachts nur noch 9-10h (inkl. Stillen zwischendurch). Tagsüber schläft sie auf 3 Schläfchen verteilt 2h, maximalstens 3, d.h. sie kommt insgesamt auf gerade mal 12h. Das kommt mir schon arg wenig vor. Und sie hat ihren ...

von enanita 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafbedarf

Schlafbedarf

Mein Sohn 10 Monate kommt mit 10-11 Stunden schlaf pro 24 Stunden aus. erscheint mir wenog (vor allem wenig Freizeit für die Eltern...) habt ihr auch solche Kinder? In meiner Umgebung schlafen die Babys alle 14-15 Stunden. Natürlich ist der Schlafbedarf unterschiedlic groß ...

von Nale 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafbedarf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.