Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy32 am 24.05.2015, 10:48 Uhr

Schlaf.........oder auch nicht

Im Augenblick ist es wieder recht nervig mit dem schlafen legen, egal wann am Tag...unsere Maus (knapp 7 Monate) drückt den Rücken durch und brüllt wie am Spieß...sie hat eine Regulationsstörung und hat sowieso Probleme zu schlafen, aber das ist jetzt wieder ein neues Verhalten....wir sind bei der Schreiambulanz in guter Betreuung, auch was das schlafen angeht, wollte es nur einfach mal los werden..

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.