Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 04.11.2015, 11:04 Uhr

nachts fit

wieso ist meine kleine immer ab 3 Uhr hellwach bis um 6 Uhr?
Schläft mittags 3x20 min

sie ist 17 Wochen

 
1 Antwort:

Re: nachts fit

Antwort von CK18 am 04.11.2015, 20:22 Uhr

Das "wieso" kann ich nicht beantworten. Aber meiner hatte das auch. Und es zog sich über eine gefühlt ewige Zeit...

Akzeptieren ist die einfachste Lösung. Blöde ist halt nur, wenn man das Kind wegen Brüllerei nachts dann durch die Wohnung tragen muss. Das hatte ich sehr oft. Die anderen Zeiten konnte ich ihn im Wohnzimmer ablegen und mich auf's Sofa setzen. Da konnte er mich sehen und ich habe blödes Zeug im TV geguckt.

Wie ist das bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Std wach nachts

Hallo, mein Sohn (4Monate) schläft seit 2 Monaten nicht mehr für 3-4 Std durch. Schläft meist abends um 20:15/20:30 ein bis 23 Uhr ab da immer 1 - 1 1/2 weinerlich, schlägt um sich, Augen sind geschlossen, lässt sich nur mit Stillen beruhigen, ab und an wenn ich ihn nur im Arm ...

von Jasi1982 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Schlechter Nachtschläfer

Hallo also mein kleiner 3,5Monate ist Nachts ein richtig schlechter schläfer er geht so gegen 20.00Uhr ins Bett und wenn ich glück hab ist bis 21.30/22.00 Uhr ruhe aber meist schon eher und die ganze liebe laaange Nacht durch halb- bis dreiviertelstündlich braucht er denn ...

von calla3004 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachtschreck

Hat jemand evt.Erfahrung mit Nachtschreck.Ich vermute mal,das mein Säugling das hat.Er ist jetzt 9 Monate und schläft schon immer sehr schlecht in der Nacht.Am Tag alles super.regelmässiger Tagesablauf,Abends geregelter Ablauf.Seit Monaten Nachts alle 2 Stunden,teilweise auch ...

von dajoni77 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachtschreck? Backenzähne? - Kind nachts nicht zu beruhigen

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Unser Sohn ist bald 17 Monate und die Nächte sind im Moment ganz schlimm. Wir legen ihn abends in sein Bett (was noch bei uns im Schlafzimmer steht), nach kurzer Zeit wälzt er sich im Bett hin und her und fängt an zu ...

von Caro1980 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Knapp 13 Monate und plötzlich jede Stunde nachts wach!

Brauche Hilfe von Mamas da draußen! Unser Sohn, 12,5 Monate alt, war immer ein guter Schläfer, seit ganz langem schon 12 Stunden in der Nacht, lange wurden die durch eine unkompliziert kurze Mahlzeit gegen drei oder vier Uhr früh unterbrochen, das hörte dann mit ca. 7/8 ...

von Frauschwalbepluszwei 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Zwillinge, wachen nachts oft auf und sind nicht mehr zu beruhigen

Hallo, Meine Jungs, 8 1/2 Monate, schlafen von je her in ihren Betten (zuerst gemeinsam in einem, jetzt jeder in seinem). Als Einschlafmittel gibt es einschlafstillen, hinlegen, klassische Musik (immer die gleiche). Funktioniert auch immer Noch gut. Was neu ist: sie wachen ...

von Mimi987 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Gibt es hier wenn, der seine Kinder nachts wieder ins eigene Bett trägt?

Meine Kinder schlafen in der Regel sehr gut ein duch. Es kommt jedoch vor das meine Großen (4 und 3) nachts mal zu uns ins Bett kommen. Während ich (mein Mann auch) den einen kaum mit bekommen und er bei uns einfach länger schläft, nervt das andere Kind mich extrem. Ich ...

von dana2228 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

15 Monate altes Kind nachts stundenlang wach

Hallo ihr Lieben, bräuchte mal euren Rat bezüglich meiner Tochter. Sie war noch nie eine gute (Ein-)Schläferin. Theoretisch kann sie 12h am Stück und länger durchschlafen, das macht sie in den guten Nächten auch. Leider haben wir zur Zeit 90% schlechte Nächte. Das ...

von franj 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Tagschlaf / Nachtschlaf, 9 Monate

Hallo ihr Lieben, Erstmal zu den Gegebenheiten: Unsere Tochter schläft in ihrem Zimmer in einem Kinder-Gitterbett. Wir schlafen nebenan. Wenn sie weint warte ich 1-2 Minuten, zu 95% beruhigt sie sich alleine (Leuchtschnuller!!), sonst gehe ich hin. Sie schläft ab ca. ...

von Marina85 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Auf einmal die Flasche wieder nachts

Hallo, unsere Tochter ist nun 20 Monate alt und seit 3 Wochen will sie nachts bis zu 3x wieder die Flasche. Davor hatte sie immer gut 10-11 Stunden am Stück geschlafen und auch wenn sie aufgewacht ist, wollte sie keine Flasche, sondern ließ sich so beruhigen und seit 3 ...

von quoki 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.