Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaV am 25.08.2015, 21:24 Uhr

kann ich nur unterschreiben

Ich bin so eine Mama die mittlerweile selbst Mama ist und die sich täglich in den schlaf schreien musste und jetzt erst darauf gekommen ist dass ihre Ängste und seltenen panikatacken davon kommen.
In der Schwangerschaft kam es dann erstmalig so ganz extrem zum Ausbruch, hatte solche Ängste um meinen ungeborenen Sohn dass ich jetzt noch damit ringe ob ich noch ein zweites Kind möchte. Auslöser waren 2 Horrorgeschichten mit Totgeburten wg nablschnur die ich im Vorfeld gehört habe. Alle anderen belächelten mich warum gerade mir so etwas seltenes passieren sollte aber ich hatte panische angst bis zur letzten Sekunde. Und als 6 jährige hatte ich angst vor dem einschlafen da ich dachte ich werde nicht mehr wach ich könnte noch mehr schreiben aber auf jeden fall bin ich mir sicher endlich die ursache gefunden zu haben &527; da ich nämlich außerhalb meier "verrückten Angst Phasen" ein total offener und lebenslustiger Mensch bin...
Bin froh meinen kleinen auch nie schreien gelassen zu haben lieber x mal rein und duzi wieder rein und obwohl er immer alleine gut ingeschlafen ist hatte er 2-3 ganz schlimme Monate wo wir stündlich raus mussten - danach konnte er krabbeln und hatte 2 zähne wen wundert's dass da die Nächte so sind ... in dem sinne Daumen hoch für die tollen Beiträge oben

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.