Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanyshka  am 04.04.2016, 9:52 Uhr

Hilfe!

Einschlafen und durchschlafen

Hallo ihr Lieben,
brauche dringend einen Rat... Mein Baby ist 8 Monate alt und wacht 9 bis 11 mal nachts auf... ich bin müde sehr müde geworden... Es wird noch gestillt und will die ganze Nacht gestillt werden oder die Brust im Mund haben...jede Stunde oder alle 45 Minuten wacht er auf... Ich habe seit Anfang an ein Beistellbett gehabt und jetzt kommt es immer in mein Bett von allein und verlangt nach die Brust. Ich habe schon versucht ihn im Arm zu nehmen und zu tragen anstatt die Brust zu geben...dann wacht er auf und ich muss ihn 40 Minuten tragen (ins Bett will er auf gar kein Fall...((() und dann schläft er wieder ein und nach ca. 1 Stunde weint wieder und verlangt die Brust oder ich muss ihn dann tragen... Und so habe ich ca. 3,5 Wochen gemacht mit tragen... kann aber nicht mehr und gebe wieder die Brust... ich kann heulen von Müdigkeit... Ein Arm auf ihn zu legen oder ihn zu streicheln bevor es aufwächt... alles bringt nichts... in so einem Zustand befinden wir uns schon 6 Monate lang... Hilfe! Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

 
1 Antwort:

Re: Hilfe!

Antwort von Sommersturm86 am 07.04.2016, 1:48 Uhr

Ich kenne das. Irgendwann konnte ich meinem Sohn, nachdem er zuerst die Brust bekam, den Schnuller "rein schieben".
Brust abgewöhnen erst mit ca 19 Monaten. Allerdings stellte sich heraus dass er eine Lactoseintoleranz hat und somit aufgrund von Bauchweh so oft wach wurde.
Seit wir das wissen und er nur noch lactosefrei ernährt wird, wacht er nur noch ein mal auf (wird Anfang Juni 2).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.