Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylena2016  am 05.12.2016, 23:35 Uhr

Hilfe, Baby schläft einfach nicht ein

Hallo,
Ich weiß einfach keinen Rat mehr. Meine kleine ist jetzt fünf Wochen alt und will einfach nicht einschlafen. Sie hat keinen Hunger oder eine volle Windel das habe ich alles geprüft. Ich habe alles versucht um sie zum einschlafen zu bringen. Bin mit ihr durch den Raum gelaufen, habe sie in ihr Bett gelegt, bin mit ihr in einen dunklen Raum gegangen habe mich mit ihr hingelegt, sie schreit nur wenn man sie hin legt und hört nicht auf. Wenn sie dann mal eingeschlafen ist wacht sie nach 5 Minuten einfach wieder auf. Wenn es hoch kommt hat sie heute insgesamt 1 Stunde geschlafen. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll . Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich.

Vielen dank

 
4 Antworten:

Re: Hilfe, Baby schläft einfach nicht ein

Antwort von mama-nika am 06.12.2016, 9:53 Uhr

Hallo
Hat sie vielleicht Bauchweh?
Bei meiner war es ganz genauso.hat sich aber mit zunehmendem Alter immer mehr gebessert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Baby schläft einfach nicht ein

Antwort von LadyFLo am 06.12.2016, 10:09 Uhr

besorg dir ne trge und geh mit ihr spazieren wenn sie müde ist- du irst sehen vond er gleichmäßigen bewegung und dem kucken schläft sie dir tagsüber bstimmt ne stunde ein.
mitunter brauchne die kleinen ne stunde um runterzukommen das sie shclafen können-d ist geduld gefragt- viel shclafen in dem alter nur mit körperkontakt.
kuschl dich mit ihr auf die couch lass sie nuckeln und du wirst sehen irgendwan shclaft ihr beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Baby schläft einfach nicht ein

Antwort von Mylena2016 am 06.12.2016, 11:42 Uhr

Bauchweh hatte ich auch erst gedacht. Aber auch das kann ich ausschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Baby schläft einfach nicht ein

Antwort von mama-nika am 06.12.2016, 11:49 Uhr

Wie geschrieben, meine hat das auch gemacht und macht es immer noch ab und an. Scheint normal zu sein.
Wie LadyFlo schon schrieb, vielleicht eine Trage, damit sie ein bisschen schlafen kann oder mit dem Kinderwagen los.
Ansonsten abwarten.das legt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.