Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xXiinaXx am 13.09.2015, 18:43 Uhr

Frage an die Einschlaf Experten

Hallo ihr Lieben.
Bin momentan einfach mal wieder ratlos. Unsere Kleine Maus is 21 Monate alt, Seit 3 Monaten schläft sie in ihrem Zimmer und auch größtenteils durch,
Falls sie nachts mal wach wird, darf sie natrlich zu uns.

Problem ist das einschlafen. Früher nur im TT, jetzt auf dem Arm. Tags gehe ich nur mit ihr spazieren oder lege ich mit ihr hin, ansonsten bin ich länger mit dem einschlafen legen beschäftigt, wie das unsere Kleine schläft.

Abends dauert es auch meistens eine Stunde. Haben schon alles probiert. Sie muss ja nicht allleine einschlafen, aber in ihrem Bett. Wir schaffen es einfach nicht. Im kiga klappt das übrigens ohne Probleme.

Mir is es jetzt einfach wichtig, weil wir nochmal Nachwuchs erwarten und mir das einfach zu anstrengen wird, abends 1 Stunde lang meine Kleine auf dem Arm zu haben,

Vll weis jemand einen guten Tipp, bin bisl verzweifelt,,,,,

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.