Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanyshka  am 03.04.2016, 12:16 Uhr

Einschlafen und durchschlafen

Hallo ihr Lieben,
brauche dringend einen Rat... Mein Baby ist 8 Monate alt und wacht 9 bis 11 mal nachts auf... ich bin müde sehr müde geworden... Es wird noch gestillt und will die ganze Nacht gestillt werden oder die Brust im Mund haben...jede Stunde oder alle 45 Minuten wacht er auf... Ich habe seit Anfang an ein Beistellbett gehabt und jetzt kommt es immer in mein Bett von allein und verlangt nach die Brust. Ich habe schon versucht ihn im Arm zu nehmen und zu tragen anstatt die Brust zu geben...dann wacht er auf und ich muss ihn 40 Minuten tragen (ins Bett will er auf gar kein Fall...((() und dann schläft er wieder ein und nach ca. 1 Stunde weint wieder und verlangt die Brust oder ich muss ihn dann tragen... Und so habe ich ca. 3,5 Wochen gemacht mit tragen... kann aber nicht mehr und gebe wieder die Brust... ich kann heulen von Müdigkeit... Ein Arm auf ihn zu legen oder ihn zu streicheln bevor es aufwächt... alles bringt nichts... Hilfe! Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

 
2 Antworten:

Re: Einschlafen und durchschlafen

Antwort von LadyFLo am 03.04.2016, 21:10 Uhr

lingt als hätt dein lind einen schub- nimmihn zu dir- stlle wenn er will im liegen und versuch bei einzuschlafen. bin inzwischen soweit das ich teils im schlaf stille und es nimmer merke
je mehr du nachts stillst desto schneller isses vorbei
zähne und oder entwicklungsschub sind neist ursache- lass hh liegen und ruhe soviel als geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafen und durchschlafen

Antwort von Diamanddog am 25.08.2018, 11:36 Uhr

Bei unseren kleinen Maus hat diese Methode (https://www.baby-schlaf-methode.de/) funktioniert. Vllt. hilft dir das auch. Wir hatten lange das Problem das Sie nicht einschlafen konnte bzw. die ganze Zeit geweint hat. War auch für mich nicht leicht da ich am nächsten Tag immer voll fertig war. Uns hats geholfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Alleine einschlafen - alleine durchschlafen - ohne weinen

Hallo, unser Sohn ist nun 3 Jahre + 3 Monate. Er hat ne ganze Weile durchgeschlafen und ist sogar auch mal für 1 Monate alleine eingeschlafen. Das kam alles von selbst - und ging auch wieder von selbst. Es ging weg als wir die Stäbe vom Gitterbett entfernten. Von allen ...

von smegffm 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, durchschlafen

Einschlafen und durchschlafen

Hallo, mein Sohn (5,5 Monate) schläft durch seit er 6 Wochen alt ist. Seit gut einer Woche tut er sich sehr schwer mit dem Einschlafen, bzw. durchschlafen. Wir bringen ihn ca. 20 Uhr ins Bett - ich stille ihn bis er einschläft oder er bekommt eine Flasche. Nach ca. 30 Minuten ...

von SannyW30 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, durchschlafen

alleine einschlafen und durchschlafen - Kind 2 1/2

Einen schönen guten Nachmittag, habe ein weing im Expertenforum gestöbert (Dr. Poth / Entwicklung) da ich mit meinem 2 1/2 jährigen Sohn wirklich Probleme mit dem Einschlafen habe. Er ist bis zu 6 Monaten gut alleine beim Einschlafen zurecht gekommen, dann kam der Frühling ...

von ganda 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, durchschlafen

Schreien beim Einschlafen?! Durchschlafen mit Schnuller?

Hallo, Folgendes frage ich mich schon immer: Meine Kinder (3,5 und fast 1) sind beide schlechte Schläfer. Bei beiden war bzw. ist es so, dass ich sie ins Bett lege und wenn ich rausgehe weinen bzw. schreien sie. Bei sämtlichen Schlafprogrammen wird darauf aufgebaut, dass ...

von Alema 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, durchschlafen

Umfrage: Allein einschlafen, also durchschlafen?

Hallo, beim wem trifft die oft beschworene Regel zu: Mein Kind kann nun allein einschlafen, also schläft es nun auch nachts eher durch? PS: Mein Sohn schläft bis auf Ausnahmen immer allein ein, aber nie durch, oft wacht er alle 2 Stunden auf. Er ist 9 Monate. Meine ...

von Alema 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, durchschlafen

Einschlafen - durchschlafen

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr einen Rat für mich (gerne auch mehrere) : Mein Sohn Jona wird nächste Woche 1 Jahr alt. Er schläft nicht durch. Ich wüßte gerne, wie ich ihm helfen könnte, am Stück etwas länger schlafen zu können. Seit ...

von Pauline123 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, durchschlafen

Einschlafen / Durchschlafen

Ihr Lieben, wie ist das bei Euch mit dem Thema "alleine Einschlafen / Durchschlafen"? Ich bin im Moment ein wenig ratlos. Mein Sohn, 6 1/2 Monate alt, schläft nur an der Brust beim Stillen ein. Dieses war bislang für mich auch kein wirkliches Problem, da er bis Anfang ...

von jenny2008 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, durchschlafen

Durchschlafen und Einschlafen ist ein Problem

Mein Kleiner ist jetzt fast 7,5 Monate alt und hat noch fast keine Nacht durchgeschlafen. In der Regel wacht er zweimal auf, ich gebe ihm dann eine Flasche und er schläft gleich weiter. Was würdet Ihr sagen, ist es falsch, ihm nachts eine Flasche zu geben? Da er sie ja ...

von Schnecke79_1 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, durchschlafen

Einschlafen/ Durchschlafen

Wer mich kennt, der weiß, dass mein Sohn (19 Monate) zwar im eigenen Bett schläft, aber von Anfang an beim Einschlafen begleitet wurde und nie im Bett schreien musste! Bis vor kurzem hatten wir noch eine 5 Uhr Flasche, die fiel aber vor kurzem weg! Seit einer Woche kann mein ...

von Muddie2006 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, durchschlafen

4-Jähriger kann nicht einschlafen weil er Angst hat

Hallo zusammen, Meine Frage bezieht sich auf den obenstehenden Betreff... Seit unser Sohn Anfang dieser Woche im Kindergarten die Ostergeschichte gehört hat, will / kann er abends nicht mehr alleine einschlafen. Er weint, und formuliert auch, dass er Angst hat wegen "dem was ...

von @sunshine@ 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.