Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny2403  am 09.12.2015, 20:46 Uhr

Der nächtliche schlaf

Hallo liebe mamas, ich habe mal.eine frage. Mein sohn wird im März 2 jahre alt. Er hat immer sehr gut geschlafen und auch nachts durch geschlafen in seinem eigenen bett!
Vor ein paar wochen war er stark erkältet und da habe ich ihn nachts mit zu mir ins bett genommen. Seid dem schläft er 2-3 stunden, dann fängt er an zu schreien und will zu mir ins bett! Er schläft auch alleine nicht mehr ein, ich muss daneben sitzen bleiben und warten bis er schläft! Im prinzip stört es mich ja nicht das er zu mir ins bett will aber er hat so schön in seinem eigenen geschlafen und ich frage mich was ich tun kann damit er nachts wieder durch Schläft ohne ihn schreien zu lassen?

Ich hoffe ich könnt mir mal einen rat geben

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen und Schreien - lang... :((

Ich hab schon dasselbe im Schreibabyforum gepostet, vieleicht hat je aber auch hier jemand einen Ratschlag für mich.. Hallo :) ich weiss nicht mehr weiter - ich bin an den Grenzen meiner Kraft. Vielleicht fang ich mal ganz von vorn an. Am 5.12.2014 kam mein Sohn zur ...

von Vicoline 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen bei Licht

Hallo,ich habe mich schon oft hilfesuchend an euch gewandt.Mein Sohn hat noch nie durchgeschlafen,er ist jetzt 11 Monate,kommt nächtlich bis zu 10 mal.ich gehe am Stock sozusagen.Nun durch eine Zufall haben wir herrausgefunden,wie er gut schläft:nur bei vollem Licht,ja das ...

von dajoni77 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Babys Schlaf (7M)

Mein Kleiner ist nun 7 Monate alt. Geht um 19:30 Uhr ins Bett. Wird neuerdings jeden Morgen zwischen 4 Uhr und 4:45 Uhr wach, hat Hunger, und die Nacht ist dann rum! Er ist quietschfidel, gut gelaunt. Da ist nichts mehr zu machen, er schläft nicht mehr ein. Er macht tagsüber 2 ...

von Butterblume12 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlimmer schlimmer Schlafrhythmus

Also entweder liegts am letzten vorbei gegangenen Schub oder wir stecken bereits im nächsten drin. Mein Sohn ist 17 Wochen alt und seit ca 3 Wochen sind die Nächte extrem. Und es wird immer schlimmer. Zuvor kamen wir häufig auf 5 Stunden Schlaf, dann stillen und wickeln, ...

von TRiiNA 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlaf-/Einschlafchaos

Hallo liebe Community, mein kleiner Mann ist nun 13 Monate alt und unser Schlafen bzw. Einschlafen klappt noch bei Weitem nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Von Anfang an aber: er ist ein Schreikind und hatte schon im 2 Monat die Dieagnose Reflux bekommen, also ...

von aptamom 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wie viel Schlaf braucht ein 14 Wochen altes Baby?

Liebe Eltern, mein Sohn schläft tagsüber bisher noch in einer Tragehilfe, weil er immernoch unter Blähungen leidet. In der Tragehilfe kann er auch mal etwas länger am Stück schlafen, während er, wenn ich ihn ablege, etwa 15-20 min später wieder durchs drücken wach wird. In ...

von @Justitia@ 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

weinen im schlaf alle 45min

Hallo brauch mal euren Rat bzw. Zuspruch bin schön langsam echt verzweifelt. Mein Sohnemann 18 wo geht abends so gegen 20.00Uhr ins Bett schläft alleine ein aber nach ca 45min (wenn ich glück habe erst nach1,5Std) und dann allen weiteren 45min nörgelt er erst und falls ich mit ...

von calla3004 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlaflos seit 2 Wochen!

Hallo! Muss mal jammern: Unser Kleiner hatte einen wundervollen Schlaf-Trink-Wachrhythmus, nachts von 9 bis 1 oder 2, dann weitergeschlafen bis 5 oder 6, manchmal bis 7, um 7 war er dann ausgeschlafen, tagsüber ca 1h vormittags, und eine am Nachmittag, mehr brauchte er ...

von Lisa15 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

immer nur eine stunde schlaf

ich mal wieder,mein Sohn,mittlerweile acht Monate,schläft nach wie vor total schlecht in der Nacht,tagsüber keine Probleme.er wacht fast stündlich auf und weint,lässt sich dann immer nur mit Flasche beruhigen,trinkt dabei nur ein paar Schlückchen,hab es auch mal ohne ...

von dajoni77 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Müde und nicht schlafen am Tag??

Hallo, ich muss nochmal eine kleine Frage los werden. Unsere Tochter bald 11 Monate, war heute gegen 12uhr (wie immer eigentlich) müde, nur wir waren noch mit dem Auto auf dem Weg nach Hause. Sie konnte noch nie im Auto einschlafen, hat immer geweint. Heute dann kurz ...

von Katharina_1980 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.