Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cooki2016 am 18.12.2015, 20:22 Uhr

buchempfehlung einschlafproblem?

Kennt jemand ein gutes Buch zum Thema einschlafen? Mein Kleiner ist jetzt 1 Jahr alt und wehrt sich abends so sehr gegen den Schlaf. Er schreit und wird richtig hysterisch. Das kostet echt Kraft.

Lg

 
1 Antwort:

Re: buchempfehlung einschlafproblem?

Antwort von Oktaevlein am 21.12.2015, 17:58 Uhr

Hallo,

ein schönes Buch zum Thema ist "Schlafen und wachen" von William Sears. Außerdem Kapitel zum Schlafen sind in dem Buch "In Liebe wachsen" von Carlos Gonzales.

Beide Bücher haben mir sehr geholfen und ich kann sie sehr empfehlen.

Außerdem war es bei uns entspannter, seid wir unsere Tochter "nach Bedarf" haben schlafen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.