Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Banane1602 am 27.05.2015, 22:19 Uhr

Baby kommt bis zu 6 mal

Hallo
Unsere Tochter 11 Monate schläft seit fast 7 Monaten total unruhig.
Sie schläft seit 2 Wochen in ihrem Bett. Daran kann es aber nicht liegen, weil sie bei uns im Bett schon unruhig schlief.

Sie kommt abends/nachts bis zu 5 mal, sie schafft es nicht 4 5 Stunden am Stück zu schlafen. Sie beruhigt sich auch nur durch tragen oder Flasche.
Schnuller nimmt sie leider nicht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Morgens schläft sie dann nach dem sie 4 Stunden wach ist für fast 2 Stunden ohne Probleme und ganz ruhig. Ich lege mich dann auch noch hin (anders würde ich den Tag gar nicht überstehen)

Ich weiß es kann an vielen Dingen liegen (Zähne, Tag verarbeiten, wachsen)
Aber sooooo krass? Ich merke einfach wie schnell ich genervt von ihr bin
Das kann doch so nicht weiter gehen.

Kommt es von allein, dass sie ruhiger schlafen???!

 
5 Antworten:

Re: Baby kommt bis zu 6 mal

Antwort von Susi0103 am 28.05.2015, 6:52 Uhr

Meine Töchter (mittlerweile 5 und 8 Jahre) wachten zwischen 6 und 12 Lebensmonaten beide nachts alle 30-60 Min. auf.
Um den 1. Geburtstag herum wurde es bei beiden plötzlich besser, so dass sie dann schnell auf 3-5 Std ununterbrochenem Schlaf kamen.
Halt durch, es wird besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kommt bis zu 6 mal

Antwort von Lachbärchi am 28.05.2015, 11:09 Uhr

Zwischen dem 10-13 Monat waren unsere Nächte auch nicht die tollsten.
Allerdings war das Thema schlafen auch schon immer ein großes Thema bei uns gewesen. Unsere Tochter (26 Monate) ist auch eine unruhige Schläferin. Sie wacht oft schreinend auf, aber kann sich dann gut wieder beruhigen.
Es kann natürlcih sein dass das unruhige bei euch bleibt, aber die allg. Schlafsituation sich auf jeden Fall noch bessern wird.

Das mit dem auch hinlegen machst du genau richtig Wenn du die Möglichkeit hast dann nutze die Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kommt bis zu 6 mal

Antwort von Fun4Tini am 28.05.2015, 17:01 Uhr

Bei meiner Kleinen wurde es nach dem Zahnen wirklich besser.
Vor allem als die Backenzähne kamen wurde es richtig schlimm. Vielleicht könntest du es mal mit dem Zahngel von Dentinox versuchen, das hat bei uns gut geholfen, dass sie zumindest die erste Nachthälfte ganz gut geschlafen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kommt bis zu 6 mal

Antwort von Banane1602 am 28.05.2015, 19:18 Uhr

Ja das Gel geben wir auch immer, zum Teil auch nochmal, wenn es gar nicht geht. Ich glaube dass sie grade mit den Backenzähnen zu kämpfen hat, aber es kommt und kommt nix durch.
Ich glaube auch das es erst richtig besser wird wenn sie alle da sind.

Ach ich bin müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kommt bis zu 6 mal

Antwort von whitesheep am 28.05.2015, 22:07 Uhr

Meine Maus hat das erste Mal 5/6 Stunden am Stück geschlafen als sie 22 Monate war. Extrem häufiges Stillen war meist beim Zahnen oder Krankheit.Außerdem ist um den 1. Geburtstag rum ein Schub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.