Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyemil am 29.06.2017, 20:44 Uhr

Baby Einschlaftips

Hi,
wir hatten auch mit unserem kleinem anfangs grosse Probleme mit dem Einschlafen,
daher möchte ich mit jedem meine Tips Teilen, jede die es kennt wie es ist Nachts alle 2-3 Std. wach zu werden empfehle ich diese Seite sehr:
https://www.baby-schlaeft-unruhig.com
Uns zb hat es sehr geholfen das mein Partner allein mit dem kleinen schlafen gegangen ist, ich im Wohnzimmer er mit dem kleinem im Bett, man sagt die kleinen riechen denn duft der Muttermilch weshalb die wach werden.
Ob zufall oder nicht aber ab dem getrenntem schlafen fing er an durchzuschlafen.
Jedenfalls einer dieser Tips, lest euch einfach selber mal durch.
hoffe kann damit der ein oder anderen helfen :)

Lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.