Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 14.05.2016, 20:42 Uhr

19 Monate - verkürzte Schlafenszeit

Halli Hallo Mamis :)

Meine Zuckerschnutte ist schon seit ihrem 3ten Lebensmonat eine eher
schlechte Schläferin...
Wir hatten jetzt sehr lange eine gleichbleibende Schlaflänge über Nacht.
20 Uhr - 08 Uhr +- 30 minuten
ABER seit ein paar Tagen meint sie, sie muss morgens früher aufstehen....
20 Uhr - 6:30 uhr. :(

Mein Schlafmangel nimmt einfach kein Ende und da denkt man,
wenn se älter werden, wirds besser.
Kennt das jemand? Soll ich sie nun früher hinlegen? gegen 19 Uhr?
Oder wacht sie dann um 5 Uhr auf? :(

Schöne Pfingesten! :)

 
4 Antworten:

Re: 19 Monate - verkürzte Schlafenszeit

Antwort von Sonnenschein 77 am 14.05.2016, 21:14 Uhr

Schläft sie denn mittags auch noch?
Mein sohn (auch sehr schlechter Schläfer) hat zwar noch nie 12 Stunden über Nacht geschlafen, aber er hatte auch Zeiten, da wurde er plötzlich früher wach als sonst. Da war er dafür Vormittag schon müde und ging noch vor dem Mittagessen rasten. Automatisch war er dann abends früher müde. So hat sich das dann umgestellt.

Versuchs einfach mal mit früher hinlegen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Monate - verkürzte Schlafenszeit

Antwort von KesseLady am 14.05.2016, 22:17 Uhr

Ja sie macht eig um 12:30 rum ihren Mittagsschlaf.
45 min - 2Std.

Danke. Heute haben wir sie mal 30 min eher hingelegt.
Bin gespannt wann se kommt morgen früh.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Monate - verkürzte Schlafenszeit

Antwort von Elli Lein am 30.05.2016, 20:45 Uhr

Hallo erstmal .
Also mein Sohn ist 25 Wochen alt und er geht mal 20 Uhr ins Bett und mal 19 Uhr und wacht um 6 auf . Vor 2 Wochen hat er noch bis um 7 plus minus 30 min. Geschlafen und zurzeit ist es schlimm mit ihm
Er nimmt kein nuckel seit 1 Woche ( mit konnte er immer schöner einschlafen ).
Will nicht auf den Arm geschaukelt werden wie sonst immer , schreit vorm schlafen und fast nur am nörgeln und bin fast nur am tragen (9 kg )ich hoffe es ist nur eine Phase mal wieder. Aber das was du schreibst hatten wir auch um die 19 Woche es ging 1 Woche so ca. Dann wurde sein Schlaf besser und nun ist er wieder so . Und es hat eigentlich nichts mit dem Mittag Schlaf zu tun .
Wird schon wieder besser keine angst und dann iwan wieder schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Monate - verkürzte Schlafenszeit

Antwort von Elli Lein am 30.05.2016, 20:57 Uhr

Ach 19monate
Hab 19 Wochen gelesen.
Dann kann ich dir deine Fragen nicht beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby Schlafenszeit

Hallo alle miteinander, bin neu hier. Aber ich habe schon vieles gelesen. Ich selber habe mal eine Frage bzw. vielleicht bekomme ich Tipps oder so. Mein Kind ist 4,5 Monate alt. Es will nicht einschlafen. (Schreit, meckert etc.) Ich benötige manchmal bis zu vier oder fünf ...

von mccm123 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeit

Unregem. Schlafenszeiten (Sohn 17 Mon.)

Mein Sohn (fast 17 Monate) war schon immer ein recht unruhiger Schläfer: In den ersten 6 Mon. hat er nur im TT geschlafen. Jetzt schläft er im Familienbett mit Einschlafstillen. Er wacht auch noch mind. 3 - ?? mal nachts auf. Nachdem er zumindest tagsüber eine Phase mit ...

von ClaudiaJonas 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeit

Nun feste Schlafenszeiten?

Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und hat noch gar keine festen Schlafenszeiten, wobei ich denke dass ihm das genauso wie beim Essen eventuell nicht schaden würde?! Er Schläft von 19-6h durch, aber dann am Tag vielleicht 1-2x a 45 Minuten am Tag. Find ich bissle wenig. Wie ...

von MamaMitHerz2013 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeit

brauche Tipp für Schlafenszeiten Baby 8,5 Monate. Sorry lang!

Hallo an alle, mein 8,5 Monate alter Sohn macht seit ein paar Wochen wahnsinniges Theater beim abendlichen Zubettgehen. Ich erkläre mal kurz unsere Situation. Wir haben tagsüber einen festen Rhythmus mit Essens- und Schlafenszeiten. Er wird alle 2h Stunden müde, und ich kann ...

von nizole24 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeit

Wie sind eure Schlafenszeiten?

Mick, fast 7 Monate geht jetzt um 20:30 ins Bett und um 6 Uhr ist die Nachtruhe vorbei. Zwischendurch haben wir einige Stillpausen Die Zeitumstellung kommt uns entgegen.... 5 Uhr fand ich echt früh

von Conny1000 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeit

Schlafenszeiten!?

Hallo liebe Mamis! Mein Sohn wird in ein paar Tagen 17 Monate alt und hat seit ca. 2 Wochen seinen eigenen Schlafrhythmus entwickelt. Er möchte tagsüber nämlich gar nicht mehr schlafen. Er steht um ca. 7:00 Uhr auf und geht dafür schon um 17:00 Uhr ins Bett weil er total ...

von Katrin1986 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeit

Schlafenszeiten

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner ist nun 15 Wochen alt. Nachts schläft er meist von 21 Uhr bis mind. morgens um 4 Uhr durch, meistens bis um 5 Uhr. Damit sind wir auch sehr zufrieden. Tagsüber ist es leider total unterschiedlich, mal schläft er 10 Minuten und das 4 mal am ...

von engelchen260387 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeit

Fixe Schlafenszeiten ab wann?

Hallo! Mein Sohn ist 13 Monate alt und ist bisher immer so um 19:00 eingeschlafen (Einschlafstillen) Manchmal auch mit etwas mehr kampf...! Nun sind wir heute aus dem Urlaub zurückgekommen. Durch die Flugzeiten hat sich die Schlafenszeit schon im Urlaub verändert, sodass er ...

von Katrin1986 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeit

Feste Schlafenszeiten

Hallo zusammen, meine Tochter ist 5 Monate alt und ich wurde gefragt, ob wir noch immer keinen festen Rhythmus haben. Es ist so, dass sie nach Bedarf zu trinken bekommt und auch nach Bedarf schlafen gelegt wird. Das heißt, dass sie entweder tagsüber mal ein oder auch mal ...

von Kimy2011 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeit

Schlafenszeit

Hallo wollte mal wissen wann stehen eure Zwerge morgens auf und wann gehen sie abends ins Bett...??? mein kleiner 15.Monate steht um 6Uhr auf dann so gegen 8.30 bis 9.15 schläft er dann so gegen 12.30 bis 13.30UHR und dann wieder um 19.Uhr aber er wacht nachts oft auf...Wie ...

von missy5555 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.