Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 25.10.2016, 10:01 Uhr

16/17 Monate Plötzlich sehr unruhig

Hallo,
seit ca 1 Woche bekomme ich nachts was kein Auge mehr zu. Es startet alles wie immer, Kind schläft in seinem Bett, wird irgendwann nachts wach kommt zu mir bzw ich hohle sie. In der Regel schläft sie dann ruhig weiter, natürlich gibt es immer mal nächste, wo sie extrem rumturnt aber das sind dann mal ein zwei Tage. Seit einer Woche, tuen sie geht der Nacht sie stößt sich den Kopf am Kopfteil, das mehrfach hintereinander und zwar so richtig dolle. Sie dreht sich hin und her und rollt auf mich drauf. Sie beginnt zu trampeln manchmal fängt sie an zu klatschen. Alles im allen einfach sehr unruhig, so dass man nicht mal 1- 2 Stunden am Stück zum Schlaf kommt .
Nun muss ich sagen, dass sie wirklich 18:00 Uhr auf einmal bekommt und zwar jeweils einen Eckzahn und einen backen Zahn, links und rechts und oben und unten. Das ist schon ziemlich heftig. Wobei man tagsüber eigentlich im Moment nicht mehr so viel davon merkt. Ich hoffe das ist bald vorbei
Osanit und das Kamillengel habe ich benutzt. Aber das gilt ja nur kurz und das Osanit, ich glaube Das wirkt gar nicht mehr.
Oder kann das vielleicht auch wirklich mit dem Schub zusammenhängen?

 
3 Antworten:

Re: 16/17 Monate Plötzlich sehr unruhig

Antwort von Nesaja am 25.10.2016, 10:02 Uhr

Oh je... Siri hat zugeschlagen.
18:00 heißt 8 Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16/17 Monate Plötzlich sehr unruhig

Antwort von LadyFLo am 26.10.2016, 4:18 Uhr

oh weh 8 zähne- das is heftig- und aus erfahrung weiß ich das aus welchen gründen auch imemr die doofen beisserchen meis nachts wachsen. kann also damit zusammenhängen.
um den dreh is auch nochmal ein shcub- auch der macht gerne unruhige nächte.
lernt sie grade was neues? bescäftigt sie tags was? das kann die lütten bis in shclaf verfolgen! dann werden sie wach weil sie von dem neuen träumen ...
wünshc dir das sie bald ieder shclafen kann- mein kleiner ist seit onaten so das er mehr nächte wach wird als das er schläft bzw nur stillt und dann weiterschläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16/17 Monate Plötzlich sehr unruhig

Antwort von Wolke5 am 28.10.2016, 21:01 Uhr

Hatten wir original auch so. Habe das Bett oben mit einem Kissen /gerollten Handtuch gepolstert. Und den Rest müde ausgesessen. Ab und ab ein Viburcol, aber ob es das gerissen hat weiß ich jetzt auch nicht. Ging ca. 2 anstrengende Monate so. Jetzt schläft Kind wieder durch. Drücke euch die Daumen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.